Gute urlaubsreiseziele?

11 Antworten

Hei, alterleo, unter den Prämissen, die du nennst, bekommst du in Europa nichts außer extrem teuer. Relativ günstig: Schwarzmeer Bulgarien und Ostsee Polen: Land, Leute, Städte, Strand und Meer = sehr schön dort.

Alternativ: Wälder, Seen = die Talsperren z. B. im Sauerland. Gute Reise! Grüße!

Dankeschön😊

0

Malta ist sehr schön. Und Menorca. Sind aber beide nicht "günstig". Günstig wäre Bulgarien. Auch sehr schön ist Istrien (Pula). Und der Knaller ist nach wie vor Mallorca. Da gibt es mega schöne und auch günstige (und trotzdem ruhige) Ecken!

in Bulgarien und pula war ich schon mal war wirklich sehr schön. Ich werde mir die anderen Reiseziele noch genauer unter die Lupe nehmen :-) Dankeschön

1

Mir ist spontan die Insel Kreta (Griechenland) eingefallen 😀

Folgende Hotels kann ich empfehlen:

Heraklion: Galaxy Hotel Iraklio (Stadthotel)

Sisi: Castello Boutique Resort & Spa (Favorit)

Gerani: Silver Beach Hotel (nahe Chania)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

oh Dankeschön, wirklich sehr nett😙

1

Urlaubspiraten und co.?

Hallo zusammen,

Ich wollte demnächst mit zwei Freunden für eine Woche in den Urlaub. Wir schauen hauptsächlich nur auf den Seiten wie Urlaubspiraten, Urlaubsguru und co. Nun ist da meine Frage, hattet ihr schon Erfahrungen mit einer dieser billig Anbieter Seiten? Kann man wirklich mit wenig Geld ein Hotel bekommen, wovon man sich nicht ekelt? Können die Seiten wirklich ihr Versprechen Einheiten, wie es auf den Bildern zu sehen ist? Wenn ihr schon Erfahrungen hattet, in welchem Land wart ihr und in einem wie viel Stern Hotel?

Danke! :)

...zur Frage

Urlaub in Frankreich am Meer mit dem Zug von Deutschland erreichbar, waarm+schönes Wetter

Hallo!

Ich möchte gerne mit meiner Mutter in den Sommerferien Urlaub in Frankreich machen. Normalerweise sind wir immer nach Italien oder so gegangen aber dieses Jahr haben wir nicht so viel Zeit und so...

Meine Mutter liebt das Meer, und es sollte auch ein südlicher Ort sein wo es eher warm und sonnig ist _

Wir würden mit dem Zug hinfahren...

Kennt ihr einen schönen Ort zum Urlaub machen in Frankreich? Oder ein Hotel?

Dankeee! :)

...zur Frage

Touristengebiete in Dubai?

Kennt sich jemand in Dubai aus ? Welche sind die besten Urlaubsgebiete ?

Ich möchte ende Dez - Jan diesen Jahres nach Dubai...

Hotel sollte auf jeden fall an einem schönen strand liegen und auch eine größere stadt sollte nicht weit entfernt sein. danke euch :)

...zur Frage

All inclusive Hotels auf Mallorca die gut sind?

Hallo ihr lieben ,Ich und mein Freund wollten im Juli nach Mallorca fliegen . Wir suchen nach einem Hotel mit all inclusive , was direkt am Strand gelegen ist . Vielleicht kennt jemand von euch ein schönes Hotel , was auch sauber ist .

...zur Frage

Urlaubsorte/-ziele mit wenig Tourismus in den August-Ferien - kann uns jemand helfen?

Hallo, ich 19 und mein Bruder 22 Jahre alt wollen 2 Wochen lang im August verreisen.

Wir wissen nur noch nicht wohin. Aber es solle Sonne, Strand und Meer geben.

Am besten wo wenig Tourismus ist, da wir es nicht schön finden, überhäufte und gestresste Menschen von deren Ländern zu sehen.

Gibt es da vielleicht Geheim-Tipps, wo es Sonne, Strand und Meer gibt, aber nicht viele Leute hinfliegen?

Am besten das ganze mit Hotel mind. Vollpension (besser AI) und das für 14 Tage ab München für 2 Personen.

Vielleicht kann uns jemand helfen.

...zur Frage

LLORET DE MAR HOTEL :-)

Halli Hallo :-) Ich und meine 5 Freundinnen fahren Ende August nach Lloret de Mar.

Hilfe bräuchten wir bei der Auswahl des Hotels, kann uns jemand ein Hotel empfehlen?

Wichtig ist , dass es sauber ist , billig und sehr nahe am Strand bzw an den Clubs ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?