Gute Urlaubsorte gesucht :)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich das schönste Urlaubsziel --> Sardinien ( Insel gehört zu Italien)

Wenn du jetzt denkst :" Oh nein in Italien war ich noch nicht" ist das nicht logisch Sardinien ist was komplett anderes und tausend mal schöner als sizilien oder etwas ähnliches. Ich komme ursprünglich von dort und kann dir da gute Tipps geben. Wenn du einen Strandurlaub machen willst buche ein Hotel in Bosa Marina Aufpassen es gibt Bosa und Bosa Marina

Bosa die Altstadt ist natürlich ein schönes Ausflugsziel mit zahlreichen Lokalen Allerdings kann man in Bosa Marina alle paar Meter verdammt gut essen.

Wenn du eher örtlich urlaub machen willst, schaue mal in der Region Nuoro. Da ist es typisch sardisch und es ist sehr interessant zu sehen wie die menschen dort leben ( zahlreiche Wandmalereien)

Hoffe ich konnte helfen

PS: Kannst immer mit um die 28 - 35 Grad rechnen

Hi,

gehe einfach ins Reisebüro und lass dich beraten.

Was möchtest Du wissen?