Gute Urlaubsorte an der Ostsee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Eckernförde gibt es einen schönen Stellplatz für Wohnmobile, der aber nicht direkt am Strand liegt. Aber z.B. in Schönberg/Holstein kannst du direkt am Strand hinterm Deich mit dem Wohnmobil stehen. Ach, eigentlich gibt es entlang der Küste viele tolle Möglichkeiten, schau dich mal hier um: http://www.promobil.de/wohnmobil-stellplatz-europa-und-deutschland-145.html

Hallo,

falls nicht zu weit entfernt, letztlich aber gut mit einem Wohnmobil erreichbar, wäre die polnische Ostsee.

Der polnische Teil der Ostsee ist nicht überlaufen und wesentlich günstiger.

Dort gibt es noch fast menschenleere Strände, selbst in der Hochsaison, Ferienzeit, bei bestem Wetter.

Es gibt eine Straße entlang und viele Möglichkeiten zu Rasten, wie auch zu Campen.

Vielleicht eine Überlegung wert.

Gruß, RayAnderson

gehe mal auf >Fördeblick.de< das steht alles, sogar mit Bilder, bei Kiel/Laboe

Was möchtest Du wissen?