Gute Urlaubsideen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an was du/ihr machen möchtet.

Ihr könntet zum Beispiel innerhalb Europas oder Deutschlands Urlaub machen. U.a. sind die Flüge nach London relativ günstig, aber leider die Hotels etwas teuer und da ist auch nicht viel mit Wellness, aber man kann viel sehen und erleben.

Wenn ihr innerhalb von Deutschland was machen möchtet und auch noch Wellness und Erlebnis mit bei sein soll, wäre vielleicht ne Therme um die Jahreszeit nicht schlecht. Hier gab es vor kurzem auch ne kleine Auflistung von einigen im deutschsprachigen Raum: http://www.hrs.de/hotel/warm-im-winter-in-diesen-thermen/

Ich glaube gerade die Therme in Erding soll ne richtige wucht sein und sogar die größte in Europa. Da kann man viel machen und es gibt auch diese Rutsche, wo zwar nur Männer drauf dürfen, aber dann hätten deine Begleiter zumindest auch was, wo sie vielleicht was erleben.

Wenn du was kulturelles machen willst, kann ich Berlin, Düsseldorf oder Hamburg empfehlen. Berlin natürlich weil nirgends so viele kulturelle Einflüsse sind in Deutschland wie dort und allein Essens-technisch kann man sich dort ein mal um die Welt futtern. Und natürlich viel zu sehen gibts da auch. In Düsseldorf gibt es die drittgrößte japanische Gemeinde Europas und einen Buddhistischen Tempel und Hamburg ist natürlich allein durch den Fischerhafen und die Reeperbahn eine Reise wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?