Gute Urban Fantasy Bücher, wer hat Tipps für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black" (bisher 4 Bände über ein
Mädchen, dass Abenteuer mit ziemlich untoten Pharaonen erlebt)

"Mara und der Feuerbringer" (3 Bände über ein Mädchen, das erfährt, dass es
die letzte Seherin der alt-nordischen Götterwelt ist)

"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände über ein Mädchen, das in einer Detektei für übersinnliche Bedrohungen arbeitet)

""Die Flüsse von London" (bisher 5 Bände über einen Londoner Polizisten in einer Spezialeinheit für magische Verbrechen)

Danke 😊👍 Vor allem der letzte Vorschlag klingt interessant! 😎

0

Hmm...

Die Rachel-Morgan-Serie von Kim Harrison, Der Übergang und dessen Nachvolger von Justin Cronin, Der Effekt und Das verlorene Land von John Birmingham .

Die würd ich in Urban Fantasy packen und hab sie sehr gern gelesen.

Außerdem sämtliche Bücher von Daniel Suarez, auch wenn die eher SciFi sind. Aber man kann sie nicht weg legen, wenn man erstmal angefangen hat.