Gut und günstige Gesichtscreme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutz die Feuchtigkeitscreme von Sebamed. Die benutz ich auch und die fettet wirklich garnicht. Braucht auch nicht lang zum einziehen. Wie viel die kostet kann ich dir leider nicht sagen, meine Mutter bringt die mir immer mit ☺️

Macht dir deine Haut Probleme?
Wenn nicht, dann lass die Finger von den Cremes.
Ist sie wirklich trocken und spannt, dann empfehle ich dir das Gesicht nach dem Duschen oder so mit Kokosöl einzucremen. Dabei tritt wenigstens kein Gewöhnungseffekt ein.

Kommentar von celaenasardotin
20.05.2016, 11:24

Das ist genau das Gegenteil von dem was ich suche. Nicht fettende Creme und dann schmiert man sich Öl ins Gesicht

0
Kommentar von Pangaea
20.05.2016, 07:54

Um Himmels Willen, nein!

Sie geben zwar nicht alle Inhaltsstoffe auf der Webseite an (was haben sie zu verbergen?) aber allein von den 4 Inhaltsstoffen, die auf der Webseite explizit genannt werden, sind zwei extrem hautreizend: Eukalyptus und Bimsstein. Das gehört nicht mal auf die Füße.

Außerdem ist eine 24-Stunden-Creme keine gute Idee. Tagsüber braucht man Lichtschutz, nachts nicht. Das geht nicht in einer Creme zusammen.

0

Was für ein Hauttyp bist du?

Kommentar von celaenasardotin
20.05.2016, 13:36

Ja , soweit war ich auch schon mal. aber ich möchte keine 200 Crmes testen , deswegen habe ich gefragt

0

Was möchtest Du wissen?