Gute und witzige Ideen für den 18.Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich in America war, haben wir auch eine Party für einen 18 jährigen geplant ;) Dort ist es ja total toll, wenn der Junge iene riesen Torte bekommt, wo Mädchen rausspringen ;) Also haben wir (!) eine riesen Torte gemacht und es ist zwar "nur" seine Freundin rausgesprungen, aber er hat sich gefreut ;) Du musst wissen, was dein Sohn mag (Autos, Mädchen, Geld, DVDs, Musik, Instrumente...), am besten ist es, du organisierst eine Party mit seinen Freunden, mietest einen extra Raum und dekorierst den oder bittest seine Freunde, dir zu helfen! Die Torte sollte groß sein (also nicht so ein kleiner Kuchen), schreibw as mit Sahne drauf (Happy BDay XXX) oder lass alle seine Freunde drauf unterschreiben ;) Eine schöne Idee ist auch, viele Gruppenfotos zu machen, einen Film vor allen anzuschauen, wo er klein ist bzw. zusammengeschnittene Filme, die zeigen, was er gemacht hat, wann es war, wie alt er war etc. Das kannst du aber auch nur machen, wenn dein Sohn Partys mag bzw. mit Freunden feiern will ;) Happy Bday im Vorraus und viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als nette Karte zum Geburtstag oder für Einladungen

<a href="http://www.fiveo.de/job/werde-einen-kurztext-deiner-wahl-auf-meine-br-ste-schreiben" target="_blank">http://www.fiveo.de/job/werde-einen-kurztext-deiner-wahl-auf-meine-br-ste-schreiben</a>

Da läßt sich bestimmt auch ein Rabatt raushandeln.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?