Gute und vor allem gruselige horror filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Conjuring 1+2
  • Crimson Peak
  • Das Haus der Dämonen 1+2
  • Der Kult - Die Toten kommen wieder
  • Die Frau in Schwarz
  • Don't Be Afraid of the Dark
  • Don't Knock Twice
  • Erlöse uns von dem Bösen
  • Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit
  • Grave Encounters
  • Haunt - Das Böse erwacht
  • Haunter - Jenseits des Todes
  • Housebound
  • Incarnate
  • Insidious 1-4
  • Jessabelle - Die Vorhersehung
  • Lights Out
  • Livid - Das Blut der Ballerinas
  • Oculus
  • Sinister
  • The Awakening - Geister der Vergangenheit
  • The Babadook
  • The Boy
  • The Innkeepers - Hotel des Schreckens
  • The Pact
  • The Witch
  • Unfriend
  • Veronica - Spiel mit dem Teufel
  • We Are Still Here

Haha Veronica und conjuring sollen gruselig sein? XD

0

Also ich schaue sehr viele Horrorfilme und die, die mir am besten gefallen haben (und mir gerade einfallen), sind

  1. Saw 1-7
  2. Paranormal Activities 1-5
  3. Scream (die Serie)
  4. Annabelle 1-2
  5. Conjuring 1-2
  6. Veronica ( sah ganz gut aus, bin aber mitten drin eingepennt9
Woher ich das weiß: