Gute und vor allem gruselige horror filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Conjuring 1+2
  • Crimson Peak
  • Das Haus der Dämonen 1+2
  • Der Kult - Die Toten kommen wieder
  • Die Frau in Schwarz
  • Don't Be Afraid of the Dark
  • Don't Knock Twice
  • Erlöse uns von dem Bösen
  • Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit
  • Grave Encounters
  • Haunt - Das Böse erwacht
  • Haunter - Jenseits des Todes
  • Housebound
  • Incarnate
  • Insidious 1-4
  • Jessabelle - Die Vorhersehung
  • Lights Out
  • Livid - Das Blut der Ballerinas
  • Oculus
  • Sinister
  • The Awakening - Geister der Vergangenheit
  • The Babadook
  • The Boy
  • The Innkeepers - Hotel des Schreckens
  • The Pact
  • The Witch
  • Unfriend
  • Veronica - Spiel mit dem Teufel
  • We Are Still Here

Haha Veronica und conjuring sollen gruselig sein? XD

0

Also ich schaue sehr viele Horrorfilme und die, die mir am besten gefallen haben (und mir gerade einfallen), sind

1. Saw 1-7
  2. Paranormal Activities 1-5
  3. Scream (die Serie)
  4. Annabelle 1-2
  5. Conjuring 1-2
  6. Veronica ( sah ganz gut aus, bin aber mitten drin eingepennt9
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ich hatte nach dem film "it follows" noch wochen lang angst, und ich habe eigentlich nie Angst vor horror filmen.

Richtige schlimme und gruselige Horror-Filme

Also, ich suche richtig schlimme Horror-Filme, aber solche wie Texas Chainsaw Massacre, Chucky die Mörderpuppe, The Grudge und Paranormal Activity finde ich nicht gruselig. Es muss ein Film sein, bei dem man vor Angst fast stirbt ^^ kennt ihr richtig gute Horror-Filme?

...zur Frage

Gute Horrorfilme, die ihr gerne mögt?

Huhu ihr Lieben,

welche sind eure Lieblings-Horrorfilme? Ich brauche ein paar Anregungen. Egal, ob Slasher, Found-Footage, Home Invasion, Horror-Thriller, Haunted-House, oder Ghost-Horror.. auch gerne Klassiker!

Ich bin sehr gespannt!

Schonmal jetzt vielen Dank! :)

...zur Frage

Geile Horror Filme.?

Hallo kann mir jemand gute Horror Filme empfehlen?

bitte um Hilfe

...zur Frage

Nicht gruselige Horrorfilme?

Hey, erstmal bin 14 (fast 15) und meine Freundinnen ein Jahr älter. Hatten vor an Halloween einen "Gruselabend" zu machen. Ich und 3/5 anderen haben kein Problem mit etwas Horror, aber die "Gastgeberin" hat noch nie in ihrem Leben einen Film ab 16 gesehen und ist auch an sich ein kleiner Angsthase. ;D So trotz allem wollen wir uns ein bissl gruseln und sie auch ein wenig an solche Filme heranführen. VORAB: Ich weis, es gibt mehrere solche Fragen hier, habe bis jetzt aber noch keine Antwort gefunden, die mir zusagt :D Ich will sie halt echt nicht verstören. Hat da jemand Vorschläge?? (Kleine Kriterien: KEINE Puppen (das sind die einzigen Teile vor denen ich mich richtig fürchte.. :D ) Wenn es geht nicht soo viel Blut.) Im Grunde halt ein richtiger Anfängerfilm um ins Genre zu kommen! Danke für Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?