Gute und unkomplizierte Finanzierung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob Daimler das so gerne sieht wenn seine hohen Mitarbeiter in Autos der Konkurrenz vorfahren... Ich meine was sagt das den bitteschön über ein Produkt aus wenn selbst die wo an dessen Herstellung beteiligt sind, lieber ein Produkt der Konkurrenz kaufen?

Seht nur, die Mercedes sind so schlecht dass selbst die Mitarbeiter lieber Audi fahren. 

Nun eigentlich sollte mein Auto auch ein Mitsubishi oder Subaru sein weil wir deren Ersatzteile-Partner in Deutschland sind, aber ich hab die Teile von Mitsubishi täglich vor Augen und das sieht nicht immer so hochwertig aus, die Teile von Subaru Hingegen sind zwar Top von der Qualität, aber die Autos sehen nicht gerade schön aus (Außer der BRZ, aber der ist für den Alttag eher unpraktisch) . 

Das du dir ein Auto kaufen musst würde ich ja noch einsehen, aber warum bitte muss es gleich ein A 5 für 19.000,- Euro sein ? Wenn man kein Geld hat, muss man sich das kaufen was man sich auch wirklich leisten kann.

Ich als Vater würde in diesem Fall sicher nicht für meinen Sohn bürgen sondern ihm 1.000,- Euro schenken damit er sich ein entsprechendes Auto kaufen kann. Will ihm seine Zukunft ja nicht verbauen.

Komm also mal wieder auf den Boden der Realität zurück. Wenn du dann bei Daimler fest arbeitest, kannst du über Mitarbeiterkredite ein Auto kaufen.

Wer eine Bachelorarbeit schreibt, sollte schon von selbst darauf kommen, dass:
- man kein Auto in diesem Wert braucht, um von a nach b zu kommen
- niemand einen Kredit an jemanden vergibt, der keinerlei Sicherheiten besitzt.

Was du rein theoretisch hast, interessiert die Bank nicht. Wieso zur Hölle musst du dir ohne feste Stelle einen Wagen für 19.000€ kaufen, nur um von A nach B kommen zu können?!

Nimm dir einen Kredit in Höhe von 3.000€ auf und Kauf dir einen alten Wagen. Bei dem Betrag hast du zumindest die Möglichkeit, diesen zurückzuzahlen. Wenn dein Vater bürgen sollte: schön dumm von ihm!

"Hacken" findest du übrigens nicht bei einer Bank, sondern im Baumarkt.

Warum braucht man ohne Geld ein Auto um 19000 Euro?

Keine seriöse Bank gibt dir soviel Geld

Das hab ich mich auch gefragt..

1

Du arbeitest bei einer Fischfabrik namens DAIMLER (Mercedes Benz) und willst einen AUDI kaufen.

Warum nimmst Du keinen Kredit über deinen Arbeitgeber auf und kaufst oder least einen Merdedes?

Bei den Rabatten, die die Hersteller ihren Mitarbeitern gewähren, sollte das doch kein Problem sein.

Außerdem bekundest Du somit dein Interesse am Unternehmen.

Was möchtest Du wissen?