Könnt ihr gute und spontane Ferienjobs empfehlen?

1 Antwort

Hatte mal für 2 Wochen n Ferienjob bei nem Pharma-Unternehmen gemacht, das war wirklich interessant :)

Wie kann ich als junges Mädchen Geld verdienen?

Hi, also, ich bin 14 und werde bald 15. Ich würde liebend gerne schon mal anfangen mein eigenes Geld zu verdienen, denn ich möchte mir öfters mal Sachen kaufen, die aber doch schon einiges an Erspartem verbrauchen. Ich bin kein großer Fan von Ferienjobs, denn ich meine Ferien sind da um zu entspannen und nicht groß zu arbeiten. Ich hoffe ich kann noch etwas unter der Woche machen.

Freue mich auf Vorschläge

LG Lou

...zur Frage

Kugelschreiber-Gravur

Ich wollte nur mal ein paar Vorschläge sammeln zum Thema Gravur.Demnächst ist unser Abschluss (Juhu, wir haben schon Ferien, seit heute) und ich habe unserem Klassenlehrer ein Fotobuch erstellen lassen + einen Kugelschreiber gekauft und nun möchte ich eine Gravur erstellen lassen, weiß auch wo, würde euch aber mal gerne (es ist ein Juwelier) fragen, wie viel sowas in etwa kostet. Kostet es pro Buchstabe oder Wort und findet ihr eine schwarze Schriftfarbe angemessen? (Ich denke Gold wäre extrem kitschig)

Außerdem: Was würdet ihr eingravieren lassen? Nur den Namen des Klassenlehrers oder .. was fällt euch noch so ein, etwas witziges? Übrig bleiben 40-45 Euro, wobei davon noch die Gravur abgezogen werden muss. Könnt ihr mir noch ein paar Kleinigkeiten empfehlen? Ich wollte nämlich einen "Geschenkekorb" erstellen - Fotobuch, Kugelschreiber rein und dann noch ganz viele Kleinigkeiten..die da wären...............? :-D Ach ja.. wie sieht eigentlich so eine Dankesrede aus, nicht sehr lang, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
...zur Frage

Sehenswerte Serie/Serien?

Ich suche Serien die ich in meinen Ferien schauen kann.

Gesehen habe ich schon:

The walking dead, Fear the walking dead, Prison Break Wayward pines, The 100 hawaii five 0, Breaking bad (habe ich nur die ersten 4 Folgen geschaut, die konnten mich nicht so überzeugen)

Wenn ihr irgendwelche Serien vorschlagt, dann bitte auch mit Grund. (warum genau die Serie etc.)

EDIT: Habe jetzt Dexter, Lost und Under The Dome gesehen. Das sind wirklich gute Serien und ich würde sie jedem weiter empfehlen! ;) Danke für die guten Vorschläge!!

...zur Frage

Beschäftigungen in den Ferien alleine!

Hallo Freunde :) ,

Ich bin hier sehr neu und das ist meine 1 Frage.Ich habe das Problem,dass ich nicht weiß

was ich machen soll. Ich langweile mich sehr und meine Freunde sind im Urlaub etc.

Ich muss mich irgendwie alleine beschäftigen aber ich weiss nich wie.Der Tipp das ich

lesen soll oder mir eine DvD angucken soll kann mir gerne erspart bleiben. (nicht böse

gemeint).

Ich habe so gut wie alle DvDs die ich besitze schon so oft geguckt, dass ich sie

mittlerweile auswendig kann. Ich wohne etwa 30 km von einer Stadt entfernt und könnte

auch dort jederzeit mit dem Bus hin.Habt ihr irgendwelche empfehlungen für das Kino?

Ich stehe auf Komedie und Action. :) Aber was könnte ich dort machen ? Oder habt uhr

andere Vorschläge? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich bin 13 JAhre alt also kann ich nirgendwo hin mit dem Auto. ( Ist ja logisch)

Danke für eure Aufmerksamkeit und einen guten Rutsch

NurichKannes

...zur Frage

Ferienjob Herbstferien

Wollte eine Woche in den Ferien arbeiten. Könnt ihr was empfehlen? letztes Jahr Sommerferien hab ich in einer Fabrik gearbeitet und cih muss sagen es ist schon ein Scheißjob. Mit Babysitten oder putzen verdienen Mädchen viel mehr, das finde ich unfair. Habt ihr vllt erfahrung, schonmal im Lager bei Netto oder so gearbeitet oder habt ihr andere Vorschläge? Ist das vielleicht leichter als durchgehen 3 kg säcke über 4 Stunden im Sekundentakt in kartons zu verpacken? Dachte irgendwann muss ich doch auch mal Glück haben und nen Job findet der zimlich leicht zu machen ist ;) Schonmal danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?