Gute und spannende FilmTipps?

8 Antworten

Perfekter Geheimtipp für euch:

Wenn ihr öfters mal nach neuen Filmen oder Ideen suchst, kann ich dir folgende kostenlose App mal empfehlen: My Random Movie (für Android)

Datenbank mit über 6k Filmen aus allen Richtungen, die du nach Genre, Erscheinungsjahr und Bewertung filtern kannst. Gibt auch die Möglichkeit sich Filmtitel auf eine Merkliste zu setzen.

Man kann sogar die App entscheiden lassen welche Film ihr (zufällig) von eurer Merkliste schauen sollt.

Zeigt euch dann zwar nur den Titel an und wo es gestreamt wird, aber das reicht eigentlich auch aus.

Viel Spaß :)

 - (Film, Tipps)

Ich finde "The Purge" mega spannend, oder auch "In meinem Himmel", wobei der auch ziemlich traurig ist, aber trotzdem ziemlich spannend, find ich

The Big Empty und The Birthday kennt irgendwie keiner. Sind aber beide super.

Was möchtest Du wissen?