GUTE UND SPANENDE SURVIVAL GAME ANIMES?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Accel World (spielt im selben Universum wie SAO, dort geht es aber nicht um Leben und Tod, dafür drohen einem andere Konsequenzen)

Deadman Wonderland

Highschool of the Dead (und einer ordentlichen Portion Ecchi)

Oh srry, das mit Deadman Wonderland habe ich übersehen

0

Hast du Deadman Wonderland usw. direkt nach der ersten Folge abgebrochen?

0

Survival Game (Mirrai nikki) Yukki

die erste Folge ist bei den meisten Animes schlecht

Guter Survival-Anime mit wenigen Folgen?

Ich suche einen Survival-Anime, am besten mit ca. 12 Folgen, ist aber auch nicht schlimm, wenn es mehr als 20 sind. Könnt ihr mir welche empfehlen? :D

Ich kenne in diesem Genre schon: Btooom, Sword Art Online, Shingeki no Kyojin, Akuma no Riddle, Mirai Nikki, Elfen Lied.

...zur Frage

Suche guten Anime wie sao, btooom oder No Game no life ?

Hey, ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie Sword Art Online( das ist mein absoluter lieblingsanime ). Animes die ich auch schon gesehen habe und Spaß dran hatte waren Btooom! und Nö Game No Life. Wenn ihr ähnliche animes habt wie die bereits aufgezählten dann lasst es mich gerne wissen. Lg lars

...zur Frage

Survival Anime/Serie gesucht?

Suche einen Survival Anime der zb wie Btooom! oder Highschool of the Dead ist... Also wo die protagonisten um ihr überleben kämpfen, kann auch ne normale serie sein aber sollte auch so aufgebaut sein (wie zb TwD oder The 100) aber vorzugsweise einen Anime falls ihr einen kennt? :)

LG

...zur Frage

Kennt jemand einen Anime der so ähnlich ist wie Tokyo Ghoul oder Deadman Wonderland?

Suche derzeit einen oder mehrere Animes, die der Art und Weise von Tokyo Ghoul und Deadman Wonderland ähneln. Danke im voraus! :D

...zur Frage

Suche Survival Drama Romance anime?

Wie schon gesagt suche ein überlebens anime mit Drama und wenig romance

es sollte so ablaufen der junge kämpft fürs überleben mit einer Frau es sollte am besten keine Magi haben Klassisches Überleben mit Drama ein jung ein Mädchen wie BTOOM echi kann auch DABEI sein

WAS ICH GESEHEN HABE

-BTOOOOOOOOM

-highschool of the Dead

-SAO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?