Gute und seltene Sprüche?

5 Antworten

Habe noch einen Spruch gefunden, der mir gefällt. "Durch die Liebe werden alle Dinge leichter, die der Verstand als allzu schwer gedacht" (Aus Persien)

"Mag die Nacht auch noch so schwarz und schwer sein, Liebe erleuchtet selbst das finsterste Dunkel" (Sprichwort aus Indien)

Welches Thema? Was soll der Spruch ausdrücken? Englisch oder Deutsch?

In Aachen gute/seltene Pokémon?

Wisst ihr vielleicht wo es hier in Aachen seltene Pokemon gibt für Pokémon go?

...zur Frage

Gute Tumblr Sprüche?

Ich suche gute Sprüche zum Thema Freundschaft, Liebe, Positiv denken, Nachdenken und Leben. Es sollten kurze Zitate sein auf englisch oder deutsch.

...zur Frage

Gute seltene Sprüche die berühren?

Hey:)

Ich suche gute Sprüche die einen tieferen sinn haben und zum nachdenken anregen. Am besten allgemein vom Leben, für liebe, Freundschaft etc. bin ich natürlich auch offen:) und bitte keine Sprüche die schon jeder kennt. Danke im voraus

Mfg:)

...zur Frage

seltene Sprüche über Freundschaft, Leben und Liebe

Hallo... :) Ich suche für das Geburtstasgeschenk meiner Freundin Sprüche über Freundschaft, Leben und Liebe. Ih weiß es gibt tausede an Sprüchen im internet aber die kennt sie schon alle, deswegen such ich ja seltene. Wär toll wenn jemand welche weiß. Danke scho ma im Vorraus :) Lg Turnmaus

...zur Frage

Freunden sagen, dass man mehr will?

Hey, erst mal vorweg, nein, es geht nicht um dieses "mehr" :D

Erstmal zu uns: Wir sind noch relativ Jung.

Ich und meine Freunde haben irgendwie so ein richtiges Schulverhältnis und das geht mir teilweise ein bisschen auf die Nerven. Ich kenne manche von ihnen schon 9 Jahre und da wäre es auch mal an der Zeit, dass man sich einfach mehr vertraut, finde ich. Es geht langsam auf das Ende unserer Schulzeit zu und ich habe mich im letzten Halbjahr extrem verändert. Ich habe mir selber beigebracht mich zu reflektieren und meine Fehler besser zu machen. Ich habe tiefgründig über meine lange Depression nachgedacht und kam zu dem Schluss, dass es doch keinen Sinn hat. Natürlich es sind Dinge passiert die echt scheie waren, genauer gesagt wurde ich lange Zeit gemobbt. Aber diese Depression hat mir kein Stück geholfen. Und von da an war meine Depression zu ende, ich wurde extrem optimistisch, sogar zu optimistisch :D Ich habe mir selber Selbstbewusstsein beigebracht und konnte plötzlich vor Menschen reden und das ohne zu stottern oder sonst was, da ich mir einfach gedacht habe "wieso sollen andere Menschen über mich bestimmen?" oder "wieso soll ich angst haben kritisiert zu werden?" Ich denke daran ist nur gutes. Ich bin offen auf die Kritik anderer Menschen eingegangen und habe mich selbst reflektiert und diese Dinge anderes bzw. besser gemacht. Auch habe ich mir dabei immer viel zu viele Sorgen gemacht, was einfach keinen Sinn hatte. Ich konnte einfach ohne Vorurteile oder Sorgen zu Vorstellungsgesprächen gehen usw. Und nur mal so nebenbei, es kamen wirklich Menschen und haben gesagt, dass ich mich extrem verändert hätte. Ich bin einfach so glücklich und optimistisch dadurch geworden. Auch wurde mir einfach bewusst, wie gut es mir/uns geht. Ich bin einfach zufrieden.

Aber jetzt mal zum wichtigen. Ich möchte einfach mit meinen Freunden darüber reden und auch über andere "tiefgründigeren" Themen. Mit meinen Freunden rede ich eigentlich meistens über Games oder Sport. Meine Freunde haben all diese Eigenschaften leider nicht, bzw. noch nicht. Sie sind resistent gegen Kritik und werden gleich genervt. Sie hinterfragen kaum Dinge oder machen sich, wie schon erwähnt, einfach zu viele Gedanken oder Sorgen.

Vieler meiner Freunde geht es grundlegend gesehen besser. Sie haben alles was sie brauchen und z.B auch schon einen Ausbildungsplatz, was ich z.B nicht hab und ich bin zuversichtlich, dass ich noch was finden werde. Aber genau über das möchte ich mit ihnen reden. Dieses wieso? wieso sind sie so unmotiviert und unzufrieden? Wieso haben sie kaum Selbstbewusstsein oder sind resistent gegen Kritik?

Ich frage mich einfach wie ich ihnen das überbringen soll? Wie soll ich ihnen das sagen? Wie würdet ihr das machen?

Danke :D

...zur Frage

Meine Eltern haben mir mein leben lang Zockverbot gegeben wegen einer 5 in Mathe, ist das gerecht?

Hallo ich m14 habe mein leben lang zockverbot bekommen, sie wissen das ich es mag zu zocken und sie nehmen mir mein Hobby einfach weg, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, wenn hier jemand schreibt geh ein buch lesen oder lern für die schule etc. ich mach das alles, ich bin auch ein fußballer und gehe jeden tag raus, ich hasse meine Eltern, ich habe einfach eine schlechte Phase gerade in der Schule darum auchmal eine schlechte note und sie geben mir mein LEBEN LANG Zockverbot. Sie haben mir auch 2 Wochen Hausarrest gegeben also ich durfte nicht raus, etwas mit freunden unternehmen oder sonstiges, ich hasse mein leben ich hocke zu hause und kann nix machen ausser zu lernen einen buch zu lesen oder am handy videos zu schauen, ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab auch nachgedacht mein vertrauenslehrer anzusprechen aber ich hab iwie angst das alles dann noch schlimmer wird...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?