Gute und Schöne Geburtstagsgeschenke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest dir Sachen für dein Hobby wünschen, die du dir vielleicht selber nicht leisten kannst. Oder du wünscht dir tolle Sachen zum Anziehen. Das kannst du dir ja auch selber aussuchen, z. B. im Internet und zeigst das dann deinen Eltern. Oder du wünscht dir ein neues, modernes Handy (falls du das nicht schon hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Karte für ein Theaterstück finde ich gut, ggf. kannst Du Dir auch zwei wünschen und jemanden einladen. Dann schenkst Du gleich etwas mit. Als ich 12 Jahre alt war bin ich auch gerne in den Zirkus gegangen. Vielleicht gastiert ein Zirkus in Hamburg in Kürze. Ein Ticket lässt sich per Gutschein online reservieren. 

Kommentar von LarissaHH
09.01.2016, 14:37

Hi Danke leider War ich erst in einem Konzert nämlich Appassionata und daher darf ich es erstmal nicht mehr machen...War sehr teuer...    :/

0

iPad ist immer gut zu haben :P
Aber am liebsten wäre natürlich ein Gutschein für ein Event in deiner Nähe und Umgebung, sowas ist immer schön und oftmals einmalig, nicht die Kamera vergessen :P

iPad iPhone Book air

Klamotten

Kommentar von Orchidee96
09.01.2016, 14:38

Du > Media Markt > Iphone 6 > Du > Auto > Haus > Iphone auspacken > anmachen > kaputt > Müll > Fazit > Iphone sch eiße > Samsung,Lg,Huawei besser

0
Kommentar von JayBeeEff
09.01.2016, 14:40

Huawei o/

0

Was möchtest Du wissen?