gute und robuste arbeitshosen

2 Antworten

Auch wenn die Frage jetzt schon etwas länger her ist, aber bei genxtreme.de gibt's da ganz gute sachen :)

Da findest du bestimmt was, wenn du jetzt noch was brauchst!

Und ansonsten ist's ja auch gut zu wissen, für's nächste mal! ;))

da kann ich nur zustimmen!

0

Hallo Kaylie, Das Thema ist zwar nicht mehr aktuelle, aber auf der Suche nach einer robusten Arbeitshose, sollte man darauf achten, dass diese wenigstens an den wichtigsten Stellen dreifach vernäht ist. Wer kennt das Problem nicht, dass man mal einen Ausfallschritt macht und die Hose dann im Schritt reißt. Einige Hersteller bezeichnen diese spezielle Naht als dreifachen Kappnaht, wie dem auch sei, Hosen die dreifach vernäht sind, sind sehr robust und halten bei guter pflege eine sehr lange Zeit. Hersteller von denen ich weiß, das sie dreifach Nähte verwenden sind z.B Mascot Workwear, Blakläder, Excess Workwear Das Schwedische Unternehmen Blakläder, gibt sogar eine lebenslange Garantie auf die eigenen Nähte!! Blakläder Workwear bekommst du entweder bei einem Berufbekleidungs-Händler bei dir in der Nähe oder du kaufst es wie ich einfach online! ;) Ich hole mir die Sache seit neustem hier http://www.baucore.com/ da kannst du auch kostenlos zurückschicken wenn es nicht passt! Grüße Dieter

Was möchtest Du wissen?