Kennt ihr gute und recht aktuelle Handys?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :D

das kommt ganz auch dich an ... möchtest du gerne ein großes Display? Ist dir eine gute Kamera wichtig? Benötigst du eine OTG/MHL Unterstützung (für USB-Sticks / HDMI-Anschluss)?
oder soll es eher klein und kompakt sein???

Wenn dir ein großes Display und die OTG/HML Unterstützung nicht sehr wichtig ist, dann kannst du problemlos auf diverse "mini" Varianten von Samsung zurückgreifen.

Wenn du dein Handy aber gerne an den Fernseher anschließen willst, auch unterwegs deine USB-Sticks anstecken willst und gerne und viel fotografierst bzw. filmst kann ich dir das "Samsung Galaxy S5" nur empfehlen, das habe ich auch.

Hier kannst du eigentlich alles was die Handys heutzutage können (müssen):
Ultra HD aufnahmen, 16MP Bilder, OTG/MHL-Unterstützung, Fitnesstracker + Pulsmesser, "Wasserabweisend", und einen relativ guten Akku

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dir ein Android Gerät zu kaufen, da diese von der Kompatibilität her offener sind wie die IOS-Geräte. Gerade wenn du zum Beispiel deine alten Daten von deinem alten Handy synchronisieren willst.

Bei fragen kannst du dich gerne melden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MMHH2211 26.10.2015, 20:18

Erstmal danke für deine Antwort :)

Also das Smartphone sollte schon so 5+ Zoll haben. Auflösung sollte auch wenn möglich Full HD sein. OTG/MHL Unterstützung sagt mir jetzt gar nichts :D Kamera ist jetzt nicht so wichtig, sollte so Mittelmaß sein. Android möchte ich mir sowieso holen, bisher habe ich ein Windows Phone. 

0

Ich würde dir zu einem Samsung Handy raten gerade das A5 oder vielleicht sogar das A7 welches sehr gut abschneidet!

Welche auch in kommen sind ist auf jeden Fall das Huawei P8 Lite diese sind einfach von der Bedienung her toll und besitzen super Technologie welche das Handy einfach super schnell halten!

Wenn du die Wahl hast nimm das Samsung, das OnePlus One ist noch nicht lange da und muss sich erst noch bewähren!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Huawei P7 oder P8 ist sehr gut, ausserdem das s4(dürfte man inzwischen auch so um die 300€ bekommen).

Hmm, und das Moto X 2 kann ich auch empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?