Gute und nicht zu teure Boxausrüstung kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier, da gibt es alles was du brauchst. https://globalenergysports.de

Wir haben unsere Kampfsportschule damit ausgestattet und sind total zufrieden.

Viel Spaß beim Kampfsport!

Ganz am Anfang brauchst du noch nichts, nur Kurze Hose, Tshirt und Sportschuhe.

Fang erstmal an und wenn dir das gefällt kannst du dann später, Boxbandagen und Boxhandschuhe kaufen und Mundschutz. Mehr braucht man nicht.

5

Vielen Dank

1