Gute und lustige Youtuber?

3 Antworten

isipisi5, HerrTutorial, douniaslimani, TheDorient, TutorialsCharity

JuliensBlock ist ein Idiot aber irgendwie lustig oder YITTY

nein die sind doof

0

Youtuber Gehalt

Hey :-) Ich wollte euch mal fragen wie viel ein youtuber so verdient ?:) Weil alle youtuber können sich viel leisten und gönnen :)

...zur Frage

Wie muss man sein um Nazi zu werden bzw. wann ist man einer?

Ich habe eine Bekannte die halb russisch und halb arabisch ist, aber in Deutschland geboren ist und fließend deutsch spricht. Sie hat aber was gegen Ausländer, sie hasst sie total. Sie will kein russisch und kein arabisch mehr sprechen oder lernen, sie tut su als könnte sie es nicht(obwohl ich weiß, dass sie beide Sprachen mehr oder weniger beherrscht). Sie äußert sich immer negativ gegen alle die keine Deutsche sind, dass ein Verbot für Ausländer in Deutschland sein sollte, dass sie es schade findet, dass Deutschland den 2. Weltkrieg verloren hat, weil sonst Deutschland "endlich das kriegen würde, was es verdient". Aber kann sie, wenn ihre Eltern ausländisch sind überhaupt Nazi bzw. Neo-Nazi sein? Oder muss man dazu deutscher Abstammung sein? Ich hab sie Mal darauf angesprochen, warum sie Ausländer nicht mag, sie sei doch selbst eine, da war sie so wütend und sagte sie sei in Deutschland geboren und das würde nicht zählen.

LG und ich freue mich au Antworten :)

...zur Frage

Wie haben YouTuber Kontakt?

Wie kennen sich YouTuber untereinander wie kann es sein das YouTuber die nix miteinander zu tun haben oder haben YouTuber die Nummer untereinander was ich mir nicht vorstellen kann ?

...zur Frage

Afghanen, Inder und Pakistaner

Hallo.Ein pakistanischer Freund von mir meinte gestern zu mir Pakistaner Inder und Afghanen hätten die selbe Abstammund und wären miteinander verwandt.Das diese 3 Völker nichts mit türkischer und arabischer Abstammung zutun haben weiss ich.Genau deshalb habe ich diese Aussage auch für möglich gehalten.Weiss einer von welchem Volk Afghanen u.s.w abstammen und sind sie wirklich miteinander verwandt?Interessiere mich grundsätzlich sowieso ein wenig für Geschichte (;

...zur Frage

lustige youtuber?

Kennt ihr YouTuber wie skk (schwarzkopfkanal) ???

...zur Frage

Ab wie viel Abos kann man sich ungefähr auf YouTube einen großen YouTuber nennen?

Ich habe niemlich schonmal ein Youtuber gesehen der behauptet ab 100 Abos ist man ein groß YouTuber zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?