gute und lustige filme für einen Mädelsabend

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

American Pie 1

Die vier Freunde Jim, Oz, Kevin und Finch haben noch nicht viel sexuelle Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht gesammelt. Nach einer Party in Stiflers Haus beschließen sie, das zu ändern. Die Vier schließen einen Pakt. Sie wollen bis zum Schulabschluss ihre Unschuld verlieren.

AmericanPie 2

Im zweiten Teil der US-Amerikanischen Teenie-Komödie haben Jim, Oz, Kevin und Finch die Highschool hinter sich gebracht und gehen aufs College. Ihre ersten Semesterferien wollen die Freunde in einem Ferienhaus am Michigansee verbringen. Sie müssen jedoch feststellen, dass ihre finanziellen Mittel nicht ausreichen. Um das Budget zu erhöhen, begleitet weiterlesen

American Pie 3 – Jetzt wird geheiratet

Nach dem Collegeabschluss macht Jim seiner Freundin Michelle einen Heiratsantrag, welchen sie annimmt. Alle Freunde, bis auf Stifler, sind zur Hochzeit eingeladen. Als Stifler von den Hochzeitsplänen erfährt, nötigt er Jim, ihn einzuladen. Jim hat Michelle eine elegante Hochzeit weiterlesen

American Pie 4 – Das Klassentreffen

13 Jahre nach ihrem Schulabschluss kehren Jim, Oz, Kevin und Finch wegen eines Klassentreffen in ihre Heimatstadt zurück. Michelle und Jim sind immer noch verheiratet und haben mittlerweile ein zweijähriges Kind. Seit der Geburt ihres Kindes kriselt es zunehmend in ihrer Beziehung. Als Jim und Michelle bei Jims Vater Noah ankommen, trifft Jim auf seine weiterlesen

Bad Teacher

Die Lehrerin Elizabeth Halsey lässt sich ihren luxuriösen Lebenswandel von ihrem Verlobten finanzieren. Als die Mutter ihres Verlobten ihn dazu bringt die Beziehung zu beenden, bleibt Elizabeth nichts anderes übrig als ihren Job als Lehrerin wieder aufzunehmen. Um möglichst schnell wieder einen reichen Mann zu finden beschließt sie, sich ihre weiterlesen

Borat

Borat ist ein Reporter aus Kasachstan, welcher im Auftrag seines Landes in die USA reist, um dort die Sitten und Gebräuche der Menschen zu lernen. Dies ist jedoch nicht sein einziges Ziel. Borat möchte auch seine Traumfrau J.C finden.

Brüno

Der schwule Österreicher Brüno ist Moderator der Modesendung Funkyzeit. Als Brüno gefeuert wird beschließt er, gemeinsam mit Lutz nach Los Angeles zu gehen um berühmt zu werden. Nach mehrmaligem Scheitern, stellt Brüno fest, dass echte Superstars immer heterosexuell sind. Daraufhin versucht er selbiges zu werden.

Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme

Die beiden Freunde Chuck Levine und Larry Valentine sind zwei total unterschiedliche Feuerwehrmänner aus Brooklyn. Als der vor drei Jahren verwitwete Larry bei einem Feuerwehreinsatz Chuck das Leben rettete, schuldet dieser ihm einen Gefallen. Um an die Pensionsansprüche seiner verstorbenen Frau zu kommen, und damit seine zwei Kinder finanziell abzusichern,

*Friendship

Nach dem Mauerfall 1989 begeben sich die Freunde Veit und Tom auf den Weg nach San Francisco. Ihr gemeinsames Ziel ist die Golden Gate Bridge. Veit jedoch will aus einem ganz anderen Grund nach San Francisco. Er hofft dort seinen Vater, der vor 12 Jahren aus der DDR geflohen ist, zu finden (mein Favorit)

Die American Pie Teile (müssen ja nicht die ab 18 sein ;) )

  • Knocked Up
  • 30 über Nacht
  • 40 Jahre Jungfrau