gute und lustige aprilscherze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Oreos, schab das Weiße raus, tu Zahnpasta drauf so das es aussieht wie original und gib sie jemandem ^^

LW-App :'D

0

x) mit abwaschbarer Farbe / Wasserfarbe auf eine Wohnungstür / Haustür
"mit unabwaschbarer Farbe geschrieben" schreiben & dazu ein zB Notizzettel:
* Aprilscherz * ...ist mit Wasserfarbe / doch abwaschbar geschrieben :-P

x) Freunde zu einem Essen bei sich einladen & einen Kaffee mit Kuchen
anbieten und dabei Salz in einen Zuckerstreuer am Tisch vorbereiten
& abwarten, ob sie es merken :-P

Ein schlechter Aprilscherz: Hier Fake-Geschichten reinstellen.