Gute und leistungsstarke Powerbank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selber besitze mehrere PowerBanks von Anker. Super Qualität und auch preislich echt ok. 

Mal davon abgesehen dass das mit deinem Handy-Akku nicht normal ist und ich mich da mal im Store, Hotline etc. erkundigen würde empfehle ich dir wie gesagt einen von Anker. Dieser hier ist echt klasse: http://www.amazon.de/Anker-PowerCore-20100mAh-Externer-Akku/dp/B00VJT3IUA/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1448790730&sr=8-1&keywords=anker+powerbank


(Zu deinem Handy-Akku Problem: Deinstalliere mal alle Apps auch die vorinstallierten die du nicht brauchst, mach GPS aus und versuch nachts mal den Flugmodus. Falls das au nicht hilft eventuell mal nach Softwareupdates gucken oder halt mal erkundigen/beschweren)

brown :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBrown
29.11.2015, 10:57

Noch kurz ne allgemeine Info: PowerBanks mit weniger als 5000 mAh reichen nicht allzu lange ;) Für dein Handy bzw dein Problem sollten es schon so 15.000 oder mehr sein

0
Kommentar von BrutalAberWahr
29.11.2015, 12:13

Hey:) Alle vorinstallierten Apps, die man deinstallieren konnte, sind schon lange weg, alle anderen unbrauchbaren deaktiviert,GPS aus und Energiesparmodus an😓 Ich habe das Handy jetzt seit 2 1/2 Ca und ich vermute es gibt bald den Geist auf, wegen der Softwareprogrammierung und so. Andere Probleme habe ich auch damit, also.. Der Händler kann auch nicht viel machen fürchte ich

0

Die RAVPower RP BP07 10400 und die Easy acc Power Bank 10000 sind ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir erst diese Woche 13000 mAH starke Powerbank von Anker über Amazon bestellt weil sie im Angbeot war. Hab sie noch nicht richtig getestet nur kurz aber tut was es tun soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?