Gute und kostenlose Sportapps, die was bringen?

2 Antworten

Apps werden oft als einfache Alternative gesehen.

Und das sind sie auch, einfach gehalten. Wenn du dir wirklich ein Sportliches Ziel gesetzt hast, begib dich am besten zu einem Fitnesstrainer oder informiere dich im Internet.

Such einfach nach deinen Wünschen, eine go2 App gibt es sicherlich, vermutlich Kostenpflichtig, aber auch die ist nicht perfekt. Bastel dir deinen eigenen Trainingsplan zusammen, erst dann merkst du ob du deinem Ziel näher kommst, oder nicht. Du könntest auch einfach auf der Website hier deine Ziele in Form einer Frage stellen, und einiges an Tipps sammeln.

Lg

Loox hat ganz gute Trainingspläne

Gute kostenlose abnehm App?

Hallo, ich suche eine gute und kostenlose app die einem beim abnehmen hilft und unterstützt. So etwas wie WW. :3 Hat jemand eine

...zur Frage

Video Bearbeitung Apps?

Ich suche eine gute kostenlose App mit vielen Funktionen, wie die Übergänge zwischen den Bildern, Effekte, etc. zum Bearbeiten von Videos. Also es geht um eine Art Diashow mit Bildern aus dem Urlaub.

...zur Frage

Wie genau ist Health von Apple?

Ich habe heute nach der App von Apple 13340 Schritte gemacht. Dabei habe ich eine nicht zuenge Jeans angehabt ist das Resultat das gemessen wurde  EXAKT/ GENAU/ oder UNGENAU
Gibt es auch eine Website wo irgenjemand das getestet hat ?????

...zur Frage

kostenlose Alternative zu Facetune?

Gibt es eine gute kostenlose Alternative zu der app Facetune? In der ich mein Bild auch retouchieren, Augen zum glänzen bringen etc.

...zur Frage

APPS - Wie heißt diese App?

Wie heißt die App, wo man auf das Ei klicken/tippen muss ? eine Millionen mal

und könnt ihr mir gute kostenlose Apps empfehlen ? :)

...zur Frage

Eine iPhone App um Kaffeekonsum zu tracken mit Health integration?

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einer guten Iphone App, mit der man seinen täglichen Kaffeekonsum aufzeichnen und auswerten kann. Sie soll die werte dabei auch in Health schreiben, insbesondere die Koffeeinwerte. Das ganze soll am liebsten über ein widget funktionieren, in dem man einfach auf ein + oder ähnliches drückt um einen getrunkenen Kaffee hinzuzufügen. Ansonsten ist man ja doch nach einer woche zu faul das einzutragen.
Bisher konnte ich so eine App leider nicht finden. Kennt jemand zufällig etwas in die Richtung, oder kann etwas empfehlen?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?