Gute und kostenlose Programe?

3 Antworten

also paint tool sai ist das was ich immer benutze bin auch sehr zufrieden damit allerdings ist es eben nicht gratis

krita ist gratis und wird häufig mit photoshop verglichen

gimp ist auch gratis

und firealpaca (benutze ich meistens für sketch-animationen aber zum zeichnen finde ich es nicht so gut)

allerdings kenn ich mit mit den programmen nicht so gut aus ^^"

Ich benutze immer paint.net und eine alte Version von sai. Kann dir für sai und auch photoshop cc den download schicken wenn du magst

Wäre nett danke. ^^

0
@anna373

http://www.mediafire.com/file/po4g8ir9g8dg3o9/

Hier für pts, du musst es dann immer über die datei sai.exe starten, wenn du start-sai klickst bekommst du sonst ne Fehlermeldung 

Photoshop kann ich dir nur per email schicken, da bräuchte ich deine wenn das ok für dich ist, kann aber auch sein das die datei zu groß ist für email muss ich dann ma gucken

0

Ich kann empfehlen :

Paint Tool Sai

Clip Studio Paint Ex

Und das kostenlose Krita.

Was möchtest Du wissen?