Gute und güstige Kamera zum skaten..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten digitalen Fotoaparate leisten mit ihrer Videofunktion gute Arbeit und haben teilweise sogar HD. Deuere Modelle sind ab 100 Euro bei Conrad oder ähnlichen Elekrtonikfachmärkten erhältlich. Lass dich vor Ort beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kodak playsport bzw das neuere modell! Sieht aud wie ein handy ist aber extrem gut im preis leistungsverhältnis! +full hd +60 bilder pro sekunde bei HD +sehr kompakt

Ich empfehle ein kleines magnet fisheye(amazon 20€) dazu! Falls ich links posten soll schreibt mir oder kommentier

Fotokammeras empfehle ich dir nicht! (Höchstens teure spiegelreflex;)) Die haben zwar "hd" aber von den farben und schärfe etc sind die für schnelle bewegungen wie beim skaten nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?