Gute und günstige Städtereisen - Wer hat Tipps?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War schon in Paris, London, Brüssel, Brügge, Gent, Antwerpen, Amsterdam, Prag, Budapest, Wien etc. Buchen tu ich die Hotels meist über Booking...billig und trotzdem gut. Meist nehm ich die Bahn...gibt da Billigtickets für 39€ ins Europäische Ausland.

Zuletzt waren wir in Budapest...großes modernes Apartment für 2 Personen mit Bad, Küche, großem Flatscreen und kostenlosen WLAN, und das in der Stadtmitte für nur 46€ (fürs Apartment...nicht pro Person).

0

Hey!

Ich habe einen Artikel zu diesem Thema geschrieben: http://www.moderngipsy.com/#!In-3-Schritten-zum-g%C3%BCnstigen-Kurzurlaub-unter-100-Euro-und-das-noch-dieses-Jahr/cu6k/564b6aef0cf292344da13130

Titel: In 3 Schritten zum günstigen Kurzurlaub unter 100 Euro 

So finde ich eigentlich immer was Schönes :)


LG

Stockholm, Oslo, Helsinki: dort fliegen viele Billig-Flieger hin und es gibt zahlreiche billige Unterkünfte. Besonders schön ist es dort im Dezember, wenn die Weihnachtsmärkte sind. Ein Wochenende zu Zweit müsste für 300 Euro machbar sein - wenn ihr rechtzeitig bucht.