Gute und günstige Softboxen?

1 Antwort

Darf ich fragen was für ein Smartphone du hast? 

Oder machst du die mit einer externen Kamera und lädst es dann auf Instagram?

Ich habe das Samsung Galaxy S4.. Ich mache aber beides :)

0

Gute Instagram Seite für Zeichnungen?

Hallo,
Ich mache viele Bleistiftzeichnungen in meiner Freizeit und bin auf der Suche nach Inspiration. Kennt jemand schöne Instagram Seiten mit bestenfalls Bleistift oder auch normalen Zeichnungen? :)

...zur Frage

Günstige Fotografen für Hochzeit

Wir suchen für unsere Hochzeit im Oktober einen günstigen Fotografen evtl auch einen der das privat macht denn die Preise für Hochzeitsbilder sind ja wucher... Kennt ihr Fotografen oder GUTE Hobbyfotografen in Aurich und Umgebung?

...zur Frage

Foto Beleuchtung?

Hey:)
Auf Instagram gibt es doch oft diese Bilder indem die Augen von einem so beleuchtet sind. Ich weiß es hört sich bisschen komisch an deswegen hab ich ein Bild hinzugefügt:D meine Frage ist jetzt wie man das hinbekommt also was für eine Beleuchtung das ist und wenn sie arg teuer ist, ob es auch eine gute günstige Alternative gibt.

...zur Frage

Bekannt werden auf Instagram

Hallo,

weiß hier jemand wie man seine Instagramseite ein bisschen bekannter machen kann? Ich betreibe eine Seite mit Fotografien von mir(@tde.photography). Kennt jemand gute Shoutoutseiten(am besten welche die für Fotografen gedacht sind, andere gehen aber auch)?

Grüße

Tobi

...zur Frage

Hochwertiges Fotostudio-Equipment zum günstigen Preis?

Hallo :-)

Mein Freund und ich sind leidenschaftliche Fotografen und haben schon die richtige Kamera für professionelle Fotos. Leider fehlt uns ein Fotostudio. Schon seit längerem überlegen wir, uns eines einzurichten. Raum wäre da. Allerdings kennen wir uns wenig aus was das Equipment betrifft. Ich habe schon relativ viel im Internet recherchiert und auch günstigere Angebote auf Amazon gesucht. Fakt ist: Wir wollen nicht zu viel Geld dafür ausgeben, allerdings sollte das Fotostudio schon eher professionell wirken. Hat vielleicht jemand irgendwelche Tipps oder Erfahrungen damit, wo man da am besten nachschaut bzw. wo es günstige Angebote für ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis gibt?

Bin dankbar für jeden Hinweis! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?