Gute und günstige Skate Kamera gesucht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Der Standard in dem Segment ist die GoPro ... aber die kostet.

Du kannst aber einmal unter Actioncam googeln und wirst einige - wesentlich preiswertere - Cams finden, aber halt auch mit Abstrichen bei der Ausstattung und Qualität.

Zum Beginnen ist aber meistens die erste Kamera egal, weil man/frau dann erst feststellt, was man/frau haben möchte und was egal ist ...

Hier habe ich einen Link zu Chinesen: http://www.efox-shop.com/sj1000-1080p-30fps-h264-videoaufnahmegerat-30m-wasserdicht-sport-mini-dv-helmkamera-g-291921

Habe dort schon einiges bestellt und war immer ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Cam macht zwar HD nur mit 30 Frames/s (im Gegensatz zur GoPro ...), kostet aber auch nur ein Bruchteil davon. Die hohe Frame-Rate benötige ich ja nur, wenn ich extremes Slow-Motion darstellen möchte ...

Vielleicht einen Versuch wert?

LG Bernd

Was möchtest Du wissen?