Wer kennt gute und günstige Restaurants in Hamburg - zentrale Lage wäre am besten?

3 Antworten

Am Bahnhof Altona gibt es das das "Köz Urfa", das Essen ist günstig und die Portionen groß. Mir persönlich ist der Laden zu laut (Akkustik und Flatscreen-Unterhaltung), aber der Laden ist immer gut besucht und das Essen war wirklich lecker.

http://kozurfa.de/?lang=de_de

Bei Köz Urfa gibt es den besten Döner, den ich kenne!

0

Für 10€ wirst du höchst wahrscheinlich nichts bekommen in einem richtigem Restaurant. Sonst gibt es im Hauptbahnhof selbst noch einige Läden wo es z.B Bratnudeln oder Ente gibt.

Gruss

Wer kennt ein gutes, kompetentes Reisebüro oder hat gute Erfahrung mit einem Reisebüro in Hamburg, am besten in Hamburgs Süden?

...zur Frage

Hamburg Altona Endoklinik günstige Parkplätze?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe eine ganz dringende frage an euch! Und zwar werde ich morgen in Hamburg operiert, genauer gesagt in der Endoklinik in Altona. Da wir aus Oldenburg anreisen und aus zeitlichen Gründen etc mitm Auto anreisen müssen, wollte ich euch nun fragen ob ihr vllt irgendwelche Tipps habt wo man günstig parken kann? Ich muss leider ca vier Nächte im Krankenhaus bleiben und mein Freund übernachtet in einem Hostel. Leider gibt es dort überhaupt keine Parkplätze ://

Alsoo ich bin super dankbar für jeden Tipp! Das alles wird schon teuer genug für uns und da können wir uns einfach nicht noch zusätzlich einen Parkplatz für 10,-€ am Tag leisten..

Ganz liebe grüße :)

...zur Frage

Wer kennt günstige Unterkunft am Innradweg, Pocking Tittmoning Chiemsee?

Wer kennt günstige Unterkunft für eine Nacht oder im Campingplaz (Zelt) am Innradweg von Passau bis Tittmoning und in der nähe von Chiemsee? Am besten in Pocking, Tittmoning und Chiemsee im Umkreis von 10km. Oder gute Webseite wo man auch Private Übernachtungsmöglichkeit finden kann.

...zur Frage

Partyraum für Silvester gesucht HAMBURG?

Kennt jemand ein Partyraum/partykeller in Hamburg den man am 31.12.18 mieten kann? Am besten auch ohne Catering und nicht so weit abgegrenzt von Hamburg da wir alle eher zentral Wohnen d.h Altona, bahrenfelder, Barmbek, Eimsbüttel, Eppendorf etc. sowas Wie bergedorf ist uns zu weit Wir sind ungefähr 50 Personen, danke für die Hilfe!

...zur Frage

Welches A&O Hotel in Hamburg ist am besten für Familien geeignet?

Wir haben einen Gutschein für 2 Übernachtungen in einem A&O Hotel und würde ihn gerne in Hamburg einlösen. Wir reisen mit dem Auto an und haben unseren achtjährigen Sohn dabei. Welches der vier A&O Hotels ist da am besten geeignet? Wir brauchen einen Parkplatz und möchten recht zentral oder mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wohnen. Habt ihr Empfehlungen für mich?

...zur Frage

Ausgehmöglichkeiten Hamburg

Wo kann man mit Anfang 20 am besten in Hamburg feiern gehen? Bin w.

Am besten konkrete Angaben wie Clubs, aber gerne auch Restaurants oder Events.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?