Gute und günstige Reitstiefel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollen es leder oder Gummi Reitstiefel sein?? Ich habe welche aus Leder, die wurden aber Spezial angefertigt, früher hatte ich aber welche aus leder von decathlon, die sind Günstig aber auch richtig gut! Schau dich doch mal hier um:

http://www.decathlon.de/C-751086-reitstiefel

30

Ach nee, darauf bin ich auch schon gekommen !!! Vielleicht kann es sein dass ich dort nicht fündig geworden bin oder dort keine Bewertungen standen ?!

0