Gute und günstige Piercing Studios in Frankfurt (am Main)?

2 Antworten

das mußt du selber herausfinden, wer gut oder schlecht sind. ein tipp. manche haben urkunden an der wand hängen. dort würde ich nur hingehen.

danke nettermensch

0
@nettermensch

urkunden? von was,bundesjugendspiele? das sind wenn zertifikate oder teilnahmebescheinigungen von lehrgängen. und die sagen nichts aus. solche zertifikate kann man ganz easy selber machen. piercen ist nämlich kein anerkannter ausbildungsberuf. da hilft dann nur sich meinungen von anderen zu holen. und wenn bei einem piercing was schief läuft,es sich entzündet,dann ist meistens die pflege hinterher dran schuld.

0

Da sollte man nicht sparen!

Hat Frankfurt am Main gute spotted/suche dich Seiten?

Hat Frankfurt am Main gute spotted/suche dich Seiten? Wenn dies der Fall ist bitte verlinken, da ich ein Mädchen aus Frankfurt suche!

...zur Frage

wo gibts gute piercing studios in Düsseldorf

hallo

weiss einer von euch wo ein gutes piercing studio iin düsseldorf ist ?

LG

...zur Frage

Haarverlängerung in Frankfurt am Main, wer hat gute Adresse?

Und kann was empfehlen? Oder weiß wenigstens wo man das machen lassen kann?

...zur Frage

Tunnel vom Piercer dehnen lassen

hey, ich würde mir gerne mein ohrloch auf 3mm dehnen lassen.
und mich würde es interessieren, wie viel das ungefähr kostet
ich habe schon ein paar fragen durchgelesen aber da stand immer nur : mach es doch selber. oder halt mit dehnstäben blabla.
aber das ist ja dann eher für die, die über die 3mm wollen
weiß jm vielleicht auch wie viel es kostet, wenn man es nicht selber macht und wirklich bei 3mm bleiben will?
machen piercer das auch? das sie es dehen und sofort den schmuck einsetzen?

besonders interessieren würden mich die preise bei "kartell/ frankfurt" falls da jemand erfahrung haben sollte :)

...zur Frage

Tattoo mit 16/17 und Studio in Frankfurt?

Ich wünsche mir seit etwa einem Jahr ein Tattoo und konnte es mir nie Stechen lassen, weil meine Mom dagegen war. Nun hat sie mir gesagt, dass wenn ich das Tattoo in einem halben Jahr immernoch will, ich eins zu meinem 17. Geburtstag bekomme. Aber ich weiß, dass nicht jedes Studio Jugendliche unter 18 Tätowiert. Also wollte ich mal fragen, ob jemand gute Studios in Frankfurt am Main kennt, der auch Jugendliche unter 18 Tätowiert.

...zur Frage

Intim Piercing auf Tattoo Convention stechen lassen?

Hallo

gehe heute nach Frankfurt auf die Tattoo Convention und wollte fragen ob dann dort auch Intim Piercings gestochen werden ? Und ob es schlimm ist wenn man am dritten Tag seiner Periode ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?