Gute und günstige PC spiele

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du ein Fantasy Fan bist kann ich dir The Elder Scrolls 4: Oblivion empfehlen. Über 100 Stunden Spielspass ca. 2000 NPC und beinahe unendlich Mods. Kannst du eigentlich überall bei Saturn oder Mediamarkt in der Grappelkiste für 10 Euro finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider nicht worauf du so stehst, daher schlage ich dir einfach meine Lieblingsspielserie einfach vor. Die Spiele heißen Kingdom Hearts. By the way sind diese spiele von square enix die auch final fantasy entwickelt haben :)

ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen

Hallo, kannst ja mal bei Saturn etc. Bei der "Software-Pyramide" schauen. Da gibts zum Beispiel die Siedler 7, NFS Most Wanted (2012) oder Anno 1404 für kleines Geld.

Ich Persönlich finde MX vs. ATV Reflex ganz okay kostet circa 10 euro und ist ohne altersbegrenzung. Dort fährt man rennen mit Enduros Quads Buggys und so weiter auf verschiedene strecken. Außerdem hat das spiel nicht so hohe anforderungen an deinen pc. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Far Cry 3, falls du es noch nicht gespielt hast. Gibt es mittlerweile schon ab circa 15,00€

Es gibt sehr viele abwechslungsreiche Missionen mit vielen Nebenmissionen, selbst wenn du alle Missionen erledigt hast, kannst Du immernoch spielen. Es gibt eine große Auswahl an Waffen, verschiedene Transportmöglichkeiten und einiges mehr. Meiner Meinung nach ist es außerdem eines der besten Open World Games. Ich habe es mittlerweile schon 2x durchgespielt. Beim 2ten mal habe ich dann auch alles erledigt, also die ganzen Stützpunkte und Türme eingenommen, die besten Waffen, Gegenstände, alle Karten usw. gekauft. Man hat also wirklich einiges zu tun.

sowas gibt es doch im Supermarkt immer wieder und in Läden wie Media Markt in diesen Wühltischen, ansonsten downloaden.

Assassins Creed Reihe ; Borderlands (vorzugsweise Koop) ; Portal 2(vorzugsweise Koop) ; Saints Row 3 / 4 (vorzugsweise Koop) ; Counter Strike ; Trine 1/2 ; GTA Reihe

Minispiele wie : The Binding of Issac ; Super Meat Boy ; Limbo

Kommentar von Kryptonite123
11.06.2014, 21:15

Zusatz:

Einfach mal auf MMOGA schauen, nach Bezahlung kriegst du nach 5-10 Minuten die Kaufbestätigung und den Code für das Spiel

PS: Darauf achten ob es zum Beispiel für Uplay oder Steam ist, und nicht nach dem Kauf wundern!.. Steht meistens in der MMOGA Beschreibung für welchen Platform der Code ist.

0

Battlefield 3 ( gabs sogar 3 Tage lang gratis ^^ )

Gratis & ohne "Kopierschutz" & sonstige Benutzer-Gängelung: AlienArena, Nexuiz, xonotic, Wolfteam, Wingvommander Saga, Stormregion SWINE,

Hallo !

Wenn es auch ältere sein dürfen -->

Baldurs Gate Compilation, Teil 1 + Addon und Teil 2 + Addon, komplett --> 20,21 € auf Ebay

Gute Quellen für günstige Spiele sind Ebay, GOG und Steam

LG Spielkamerad

Spiele bekommst du billig bei keydealer.biz

Ghost recon Phantoms ist sogar kostenlos :)

skyrim oder gta san andreas ;)

Was möchtest Du wissen?