Gute und günstige Off-Roader für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine genannten SJ sind aber auch nicht wirkliche Off-Roader. Der Lada ist da schon sehr viel besser. Auch der RAV 4 (der ältere 3-türer) ist durchaus fürs Gelände geeignet. Die jetzigen, nur noch 5-türer, sind auch ganz gut, werden aber nur selten mal im Gelände unterwegs sein.

Was wirklich richtiges ist der Toyota Land Cruiser oder Mitsubishi Pajero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyota RAV 4 als 3-türer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smocky276
20.11.2016, 12:31

Ich finde das ein RAV 4 nicht so gut im Mittel bis schweren Gelände ist und ich würde schon was kantiges nehmen.

Aber danke 

0

Mal nach gebrauchten Geländewägen Googlen da findest Du bestimmt auch nen kleineren Geländewagen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smocky276
19.11.2016, 09:17

Ja aber da sind oft Vorschläge von jeeps Land Rover etc oder irgendwelche SUV die nicht das sind was ich suche aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?