gute und günstige mini Klimaanlage auf Rädern?

5 Antworten

da dieser Sommer wieder brutal heiss wird

Was Du so alles weißt ...

preiswerten aber guten mini klimaanlage

Viel Spaß bei der Suche oder beim Basteln :-)

Wenn es Dir gelungen ist, die Naturgesetze außer Kraft zu setzen (alternativ einen Hersteller solcher Wundergeräte), solltest Du Dich unbedingt wieder melden.

Für einen effektiven Wärmeaustausch braucht es eine hinreichend große Fläche, über welche die Luft "streicht" und diese Wärme muss abgeleitet werden (raus aus dem Zimmer).

Somit verbietet sich mini. Eine Erhöhung des Durchsatzes ist nur bedingt möglich, weil der Wärmeaustausch Zeit braucht (Lärm und Energieaufwand lasse ich mal einfach unter den Tisch fallen).

basteln geht wohl nicht. ne funktionierende klimaanlage hat nen verdampfer und ein wärmetauscher und ein kältemittel. es gibt günstige anlangen im fachhandel. am besten ist ein spiltgerät auch vom stromverbrauch her.

Du weißt jetzt schon, dass der Sommer brutal heiß wird? Alle Achtung. Zu deiner Frage. Ich habe mir bei Obi eine gekauft. Da gibt es verschiedene Modelle da solltest du auch was finden.

Klimaregler am auto defekt?

Hey und zwar habe ich ein problem mit der lüftung in meinem auto. Habe eine vw polo v6r. Das problem ist das 3 der 4 regelstufen für die lüftung nicht funktionieren. Also ich kann nur auf stufe 4 einschalten, und stufe 1-3 funktionieren nicht.

Weis jemand eventuell was das sein könnte ? Und wie heist denn die platine dahinter ? Eventuell kann man sie ja bestellen und selbst tauschen falls dies der grund ist

...zur Frage

Um welche Uhrzeit ist die Luftfeuchtigkeit am geringsten?

bzw. Wann kann die Luft am meisten aufnehmen?

Ich denke darüber nach, einen feuchten Keller per Zeitschaltuhr zu belüften. Warme Mittagsluft hinein zu lassen, ist vermutlich das Dümmste, was man machen kann: Die Luft kühlt sich ab und kann die bislang unbedeutende Feuchtigkeit nicht mehr halten. Folge: nasse Wände.

Aber die Luft um 5 Uhr morgens scheint auch nass zu sein. Zumindest gibt es dann den meisten Tau, oder?

...zur Frage

Bunker - Wie kommt dort frische Luft rein?

wenn man in einen Bunker ist unter der Erde, wie kriegt man da Luft wenn alles Luftdicht verschlossen ist?

...zur Frage

Wasserkühlung in Wänden / Decke: Besser als Klimaanlage?

Hallo zusammen, wir werden mit der Firma umziehen und im neuen Gebäude ist keine "klassische" Klimaanlage verbaut. Jetzt haben wir alle Angst, dass es im Sommer unerträglich heiß werden könnte. Auf unsere Frage an unseren Chef bekamen wir die Aussage, dass es in den neuen Räumen etwas noch viel besseres gäbe, nämlich eine Kühlung für Wände und Decken, die aus dem Grundwasser gespeist werde. Meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Funktioniert das? Oder sollten wir das Thema noch einmal ansprechen und auf eine Klimaanlage bestehen?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine gute günstige Klimanlage für die Wohnung her?

Die letzten tagen waren einfach so heiss,

da reichen noch nicht mal die Ventilatoren,

daher will ich mir jetzt eine Klimaanlage zulegen wo man an die wand

befestigen kann , stecker in steckdose und -- kühles Zimmer.

Wo bekomme ich günstig eine gute her???

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?