Gute und Günstige! Frisöre in Paderborn?

1 Antwort

BeautyPalace.

Keine Sorge hat nichts mit bibi zu tun ;)

Grüße

Jonas

Was ist der Unterschied zwischen Whisky und Rum?

Bei der Herstellung, dem Geschmack usw..

...zur Frage

Kann mir irgendwer günstige aber auch gute E-Zigaretten Sets empfelen?

Steht oben! Danke und Lg Kev :)

...zur Frage

Tattoo mit 14 jahren

Guten Tag, Ich möchte mir mit 14 Jahren ein Tattoo stechen lassen. Wenn ich wüsste das ich noch viel wachsen werde würd ichs lassen, doch mein Arzt bestetigte mir bereits nicht mehr viel wachsen werde. Auf jeden Fall möchte ich mir ein kleinen Stern ins handgelenk stechen lassen, den mich an mein über alles geliebten Onkel errinnern soll. Und nun meine Frage Kennt jemand eine Tattoostudio in der Nähe Paderborn oder auch Bielefeld, der mir diese Tattoo stechen würde ? Natürlich mir Erlaubniss meiner Eltern.Meine Mutter würde auch mit kommen.

Danke

...zur Frage

Wie funktioniert Fermentation bei herstellen von Alkohol und wie wurde das früher (Jahr 1600) gemacht?

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe werden bei der Fermentation einem Gemisch Bakterien oder Pilze hinzugefügt die dann für das Gären sorgen oder?

Welche Voraussetzungen muss die Ausgangsflüssigkeit den haben damit das funktioniert?

Wie haben die Menschen z.B. im 16 Jahrhundert es geschafft eine Fermentation herbeizuführen, die konnten doch unmöglich Bakterien Gezielt züchten oder so oder? Also wie haben die das Gemacht?

Gruß, More

...zur Frage

Doc Martens stiefel sind unisex oder? Werden unter herren schuhe verkauft, männer tragen sie - frauen aber auch - geht das als mann, unisex?

Frage steht oben ^^ meinung bitte

...zur Frage

Sind nike jordan eclipse frauen, männer oder unisex schuhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?