Gute und günstige Foundation aus der Drogerie?

5 Antworten

Jeder Hauttyp ist anders und dementsprechen auch die Fondations, aber ich find die Fit Me Foundation von Maybellin super. Habe gute erfahrung damit, kann ich dir nur empfehlen.

Echt? Ich finde die eine der wenigen schlechten Foundations von Maybelline. Dunkelt nach wie nichts Gutes. Nur die Dream Wonder Nude mit ihrem aggressiven Alkohol ist noch schlechter.

0

ich bin die bis jetzt für mich einer der besten. hatte vom loreal mal eine und chanel bis jetzt. die von chanel ist keine frage super gewesen, die von loreal aber garrrnicht mein gesicht wurde laufe des tagen so trocken von der Fondation. hab ich bei der nicht. welche ich dir aber auch sehr zu herzen legen kann ist die fondation von ritualls kenne viele die mir vieles postives gesagt haben

0

Finde*

0

Hallo! 

Ich habe am liebsten die Marke Catrice! Ich habe zurzeit zum abdecken von Rötungen (Pickeln) einen Concealer

https://www.amazon.de/Catrice-Liquid-Camouflage-Porcellain-water/dp/B01BI523QO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1481713197&sr=8-2&keywords=catrice

Und als Foundation habe ich früher diese hier verwendet

https://www.amazon.de/Catrice-Shine-Control-Light-Beige/dp/B01BI52ORM/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1481713207&sr=8-23&keywords=catrice

Ich bin von beiden Produkten begeistert, da ich aber mehr den Natürlichen look habe verwende ich eben diesen Concealer und verblende ihn und verwende dann von Manhatten ein 2in1 MakeUp Puder, es deckt echt gut!!! Und ist auch für ganz helle Hauttöne super (:

https://www.amazon.de/Manhattan-2in1-Powder-Make-Pack/dp/B009OYQPVG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1481713420&sr=8-1&keywords=manhattan+2in1

LG, hoffe alle Fragen sind beantwortet? (:

Die Liquid Camouflage benutze ich auch und bin sehr zufrieden weil sie auch gut deckt :)

0

Ich bin derufesten Meinung, dass Drogerie Makeup NIE gut ist... das ist aber meine persönliche Meinung. Bei den Preisen graut es mich schon die Bestandteile des Makeups zu lesen. Ich persönlich liebe das Makeup von Origins und Kat von D(diese Marke ist vegan) Außerdem ist jede Haut anders. Du musst es einfach testen, was Deckkraft und Verträglichkeit angeht :-) aber wenn würde ich dir zu MaxFactor raten, das habe ich am anfang benutzt und fand es ganz gut :-)

Liebe grüße

gibts nicht für 6-7, aber

L'Oréal Paris, »Nude Magique CC Cream«, Anti-Rötungen Hautton-Korrigierer

Verrätst du uns denn auch noch deinen Hauttyp und warum deine Haut gerötet ist?

Ich hab normale bis Mischhaut und ich hab auf der Stirn von Geburt an einen rötlichen Fleck in Form einer Krone (nennt sich Storchenbiss)

0
@maryliiin

OK, danke.

Ich habe deswegen nachgefragt, weil ja manche ihre Haut mit so scharfen Produkten behandeln, dass die ständig gerötet ist.

Dann hilft es nicht, die Rötungen zu überdecken. Man braucht eine mildere Pflege. Das ist bei dir nicht der Fall, sehr gut.

Bei eher normaler Haut kannst du mal die Perfect Match von L'Oreal probieren. Wenn deine Haut zu mehr Fettbildung neigt, schau mal nach der All Matt Plus von Catrice, die gilt als Geheimtipp für fettige und Mischhaut. Die Dream Satin Liquid von Maybelline ist mein persönlicher Liebling, ist aber eher für normale bis trockene Haut und könnte dazu führen, dass du an den fettigeren Stellen schneller glänzt. Da helfen Puderpapierchen.

Meiner Meinung nach decken die alle nicht stark genug, um deinen Storchenbiss abzudecken, da würde ich lieber zusätzlich mit Concealer arbeiten. Sehr stark deckende Foundations sehen unnatürlich aus.

1

Was möchtest Du wissen?