Gute und günstige DM Produkte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Pinsel: Ich persönlich habe nur mit einem Pinsel aus der Drogerie gute Erfahrungen gemacht und das ist der Blender Pinsel von Ebelin. Die anderen Pinsel von ebelin mag ich nicht so. Die von essence kann man sich noch ansehen, haben aber auch nicht höchste Qualität. Ich würde dir eher empfehlen, ein Pinselset von bh cosmetics zu bestellen. Ist gut und günstig :)

Contour Palette: Ich mag die von Catrice (professional Contour Palette) in 010 sehr.

Puder: Das beste gepresste Puder aus der Drogerie gegen schnell fettende Stellen (T-Zone) ist das all about matt Fixing powder von essence. Ich kann dir aber noch mehr BABYPUDER empfehlen.Einfach in eine kleine Dose geben, einen trockenen Beautyblender nehmen und eine großzügige Schicht unter deine Augen aufgeben und nach einiger Zeit wieder wegwischen oder einklopfen. So ist alles bestens fixiert.

Foundation: Meine Lieblingsfoundation ist von Maybelline die dream satin liquid. Sie ist´wenig- mittel deckend, sieht dafür aber auch sehr natürlich aus. Eine deckendere ist von L'oreal die perfekt match Foundation. Die ist auch wirklich sehr gut.

Wenn du noch Fragen hast, schreib sie mir gerne.

LG NElly

hey :) danke für deine Antwort. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

0
@ItsJustRosi

Hey :) sorry nochmal, die Produkte, die ich aufgezählt habe, sind nicht alle gerade günstig :( Dafür aber trotzdem wirklich gut und die Investition lohnt sich:) Ich bin 19...und du?

0

Ich muss sagen bei DM gibt es schon gute Pinsel, aber da kann ich dir nur die schwarz/weißen empfehlen, da das glaube Echthaar ist. Die Komplett schwarzen Pinsel taugen absolut nichts.

Und zum Konturieren, kann ich dir den Sun Club Bronzer von Catrice empfehlen. Eine richtige Palette gibt es glaube nur bei Douglas bzw bei etwas teureren Marken.

Zum Puder kann ich dir absolut das Soft Compact Puder von Maybelline empfehlen!! Und was make up angeht, da kann ich dir die Catrice all matt plus foundation empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Gute Pinsel->Ebelin Professional Pinsel ( die weißen mit den grauen Spitzen, die schwarzen sind horror!!!)
Konturpalette-> Professional Contouring Palette von Catrice in der Farbe 010 Ashy Radiance, die andere ist zu Orange, die Creme Kontur Palette von Catrice ist grausam
Puder-> das pure nude powder von essence oder das soft and clear puder von balea
Make Up->pure nude make up von essence, dream matte mousse make up von maybelline