Gute und Günstige Bridgekamera?

2 Antworten

Hallo Juluka, aus eigener Erfahrung würde ich Dir die Fuji S100FS empfehlen, die kriegst Du gebraucht in gutem Zustand sicher unter 200 €. Von der Größe her ist sie mit einer Einsteiger-DSLR vergleichbar, und die Bildqualität ist für das Geld wirklich gut. Der Automatik-Modus liefert gute Ergebnisse, und falls Du später irgendwann doch mal manuell eingreifen willst, geht das auch relativ komfortabel, denn auch von der Bedienung her liegt sie näher bei einer Einsteiger-DSLR als an einer Kompaktkamera.

In diesem Preissegment kannst du nur Kompromisse machen. Eine Bridge ist sowieso ein Kompromis zwischen Kompakt- und Spiegelreflexkamera. Für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Hier bei Amazon findest du noch eine Rezension zu der Fuji.

Scheint aber nicht wirklich oft gekauft zu werden, sont gäbe es mehr Kundenbewertungen.

Wo liegt denn dein Focus bei der Fotografiererei?

Also, sie sollte bei normalen Lichtverhältnissen scharfe und Fotos mit guter Qualität machen. Sonst sollte sie vieles automatisch machen, da ich manuell nicht so mag und sie sollte nicht zu sehr rauschen :-)

0

Eine gute und günstige DSLR?

Hallo an die Foto-Profis,

ich bin im Schneiden sehr fit und bin auf der Suche nach einer guten und günstigen gebrauchten DSLR.

Hauptsächlich geht es um Videos.

Viele Youtuber schwören ja auf die Canon 600D, die es schon für 250 Euro gebraucht gibt, was auch meinem Bouget entspricht (250-300 Euro), jedoch bin ich mir sicher das es auch bessere, oder zumindest welche mit gleicher Qualität, aber besseren Futures gibt.

Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Wo finde ich günstige Katzenversicherungen?

Ich möchte gerne für meine Katze eine Krankenversicherung abschileßen. Leider weiß ich nicht genau, wo und wie ich eine gute Versicherung finde. Worauf muss ich zusätzlich achten?

...zur Frage

Ist diese Kamera empfehlenswert zum Kauf?

Ich wollte mir die nächsten Tage eine neue Kamera kaufen und bin dann auf dieses neugierig geworden: Nikon Coolpix B700

Habt ihr Erfahrung mit dieser und würdet mir diese empfehlen?

...zur Frage

Kann man Digitale Fotorahmen auch als Werbebildschirm z.B. in einem Wartezimmer nutzen?

Was ist mit Digitalen Bilderrahmen alles möglich. Kann man außer Foto-Formaten wie jpg z.B. auch Word-Dokumente oder Excel-Tabellen anzeigen? Ist die Datenübertragung schwierig? Sind Fotoshows möglich? Worauf muss man beim Kauf achten?

...zur Frage

Welche Kamera für 200-300€?

Hallo,

da ich mir bald eine Kamera holen möchte, wollte ich fragen, welche von denen ihr empfehlen würdet: Sony Cyber-shot DSC WX 500, Sony Cyber-shot DSC HX80, Sony Cyber-shot DSC HX 60 B oder Panasonic Lumix DMC-FZ 82. Ich habe mich schon über die technischen Daten informiert, jedoch gibt es wenige Unterschiede und da ich selber einfach nur schöne Bilder machen möchte mit guter Qualität zu einem günstigen Kamerapreis wären alle etwas für mich. Hat jemand Erfahrung mit einer der o.g. Kameras? Es werden natürlich auch gerne andere Kameras erwünscht in den o.g.Preisbereich.

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Kann man eine Nvidia GTX 670MX gegen eine bessere Grafikkarte Tauschen wie eine gtx 880 M und worauf muss ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?