Gute und günstige Boyfriend Jeans für Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde, am besten wird man da auf ebay fündig.

Wenn der Hüft, Taillenumfang und die Beinlänge angegeben sind und passen, kann man da echt gut "zuschlagen", auch wenn man die Marke womöglich schon kennt und das nopch besser einschätzen kann.

Habe gerade mal bei Ebay geschaut. Für mich leider gar nichts dabei. Trotzdem Danke

1

Schau mal bei Ebay rein, da bekommst Du Boyfriend - Hosen eigentlich recht günstig.

Dann tauche ich mal in die Tiefen von Ebay ab ;-) ... Vielleicht ist da ja etwas passendes bei. Danke.

0

Hey,

Habe letztens beim Shoppen mit meiner Freundin bei H&M welche gesehen die nicht mal schlecht Aussahen :)

Kauf Hosen lieber im Shopp da kannste diese gleich anprobieren :D

Hoff ich konnte Helfen Gruß Mesaja

Habe bei unserem H&M hier schonmal geschaut und leider nichts gefunden. Die meisten haben einen ziemlich engen Beinschnitt, was mir persönlich gar nicht zusagt - trotzdem danke.

0