Gute und gruselige Halloween Kostüm Ideen (Weiblich)?

4 Antworten

Als weiblicher Joker, Jeff the Killer oder Dämon. Vampir ist schon ausgelutscht, da wäre Werwolf besser (obwohl das eher schwer umzusetzen ist.) 

Dann könntest du dich auch noch als mexican skull (also mexikanischer Totenkopf) schminken, wenn das zu aufwendig oder zu bunt ist, schminke dein Gesicht als normaler Totenkopf. 

Ich finde auch lustig wenn sich jemand als Puppe verkleidet (als Saw Doll oder als irgendeine andere). 

Bei vielen Sachen reicht es, einfach etwas Schwarzes anzuziehen. Du kannst auch, wenn du es bunter magst, einen farbigen Blazer darüber anziehen, oder mit einem goldenen Gürtel das Ganze ausschmücken! 

Bei Jeff the Killer würde auch ein einfacher Kapuzenpulli reichen.  

Als Mädel hat man es schwer, das meiste ist nur sexy

Voodoo Priesterin = indianerkostum mit Kochen und Puppen ausstatten

Blut überströmte Carrie = Weißes Kleid mit roterfarbe dann muss du aber auch Kopf und arme blutig machen (quasie abgeschlachtest Mädel)

Gehe doch als Hexe 😄

Was möchtest Du wissen?