Gute und gesunde Frühstücksideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal bei facebook jamie oliver, da gibts gesunde und leckere sachen

Gesund... Obstsalat?

Lecker:

Mach dir ne Pfanne mit Fett voll, brate dir frisches Brot darin an. Auf das Brot kannst du noch jede Art von gebratener Wurst legen. Danach mit Käse überstreuen und in den Backofen.

Dauert alles zusammen etwa 30 min und ist ein recht deftiges Frühstück. Mir schmeckts.

LG Dua

Rührei mit Speck, gebratene Würstchen und Blaubeerpfannkuchen.

Keine Ahnung, obs gesund ist, aber das ist lecker.

Kommentar von Bolfprime
29.02.2016, 14:19

Müsli ;) ich nehm immer 100g Haferflocken, 40 g Sojaflocken, 1-2 Äpfel, noch eine Banane oder mango kleinschneiden und unterrühren. Über die Nacht im Kühlschrank stehen lassen. Am nächsten als erstes das kalte zeug rausholen und etwas (ich nehm Soja Joghurt mit Geschmack ca. 250 g, kannst auch nen normalen nehmen wenn du Milch Verträgst) dann alles vermischen und noch so viele Cornflakes dazu wie man man. Und fertig ist das Frühstück und teilweise auch Mittagessen. achja die Haferflocken natürlich mit Wasser oder Milch übernacht einweichen lassen im Kühlschrank. morgens so viel essen wie man mag und den Rest in ner dichten Box mit in die schule oder zur Arbeit nehmen und bei Gelegenheit essen.

1

Was möchtest Du wissen?