Gute und freche Sprüche fürs Profil ;)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten was, was mit deiner Person zu tun hat!

Schreib einfach hin: "Es gibt Leute, die hier einen richtig langen, nervigen Text hinschreiben!!! Ich möchte gleich feststellen, dass ich nicht so einer bin!!! Viel spaß beim lesen ;)" und dann schreibst du da nen ganz langen Text über dich hin, z.B. Lieblingsessen, Freunde, ... Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

da gibt es extra gruppen für sowas da kannst du dir viele themen durchlesen ist sicher was für dich dabei :-D