Gute und Fesselnde Bücher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Steppenwolf von Hermann Hesse, wenn einem das nicht zusagt, dann würde ich die Bücher von Arthur Doyle empfehlen, Sherlock Holmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok hier eine ganze liste an Fantasy Büchern:

  • Bartimäus 
  • Artemis Fowl 
  • Kaptn Blaubär
  • Rumo 
  • Die Kinder des Nebels
  • Rabenmond
  • Kleine Freie Männer
  • Drachenglut
  • Der Zirkel des Dämons
  • Gelöscht

Wenn noch Fragen sind gerne in die Kommentare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BonsaiExtreme 07.10.2017, 22:51

Huiuiuiuiui. Zu den Büchern die Du an meisten Magst hätte ich gerne eine Beschreibung. NUR wenn es geht.

0
Kindred 07.10.2017, 23:00
@BonsaiExtreme

In der Reihenfolge:

  1. Kinder des Nebels - Die Story ist seeehr sehr umfassend, mit einem komplett eigenem Magiesystem, das auch logisch aufgebaut ist und dennoch strikten Regeln folgt. Ich kann dir nur empfehlen dich hineinzulesen, es ist ohne Probleme unter den Top 3 meiner liebsten Bücher ;)
  2. Artemis Fowl - Sehr unterhaltsam mit originellem Sci-Fi/Fantasy Mix! Insgesamt 8 Bände, wobei 1-7 super, der 8 leider mittelmäßig war.
  3. Käptn Blaubär - Auch wenn es sich nach einem Kinderbuch anhört, so ist das Original absolutes Gold! Wunderbare Illustrationen und eine tolle Story!
  4. Kleine Freie Männer - Geschrieben von Terry Pratchett der absoluten Fantasy Ikone. Seine anderen Bücher sind fast noch für etwas ältere gedacht (komplexer geschrieben), aber an das Niveau seiner Bücher und seinem Humor kommt keiner heran!
0

Was möchtest Du wissen?