Gute und einfache Verkleidung an Halloween?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin vor ein paar Jahren als Vampir gegangen. Einfach mit einem Kajal Augenringe malen, die Augen dunkel, die Lippen schwarz malen (geht auch mit Kajal). Dann ein wenig Puder, oder so Babypuder nehmen, dass dein Gesicht weiß wird. Ich habe mir dann noch Einmalhaarfarbe gekauft, in Orange. Musst du aber nicht.. Schwarz anziehen, viell. noch etwas Umhangartiges umziehen, Kunstblut verschmieren im Gesicht und auf der Kleidung. Fertig:) viell. findest du ja einen billigen Vampirumhang. Meiner war relativ billig ~10€

Danke ich werd glaub echt als vampir gehen hab eben bei mir ein hammer schwarzes kleid gefunden :) Dann schmicnk ich mich wie du es gesagt hast schwarze strumpfhose und high heel und fertig :)

1

Hee , jaa hab tihr in der nähe in TEDI ? Naja ich kaufe dort eig. auch nicht ein aber für solche tage ist es gaanz gut , dort gibt es auch halloween sachen wie zb . Geistermasken und Spinnen strumpfhosen uws. bemale ein weißes t-shirit mit lustigen , grussiligen sprüchen meine idee : Geisteramske aus TEDI , T-shirt selbst bemalt, und spinnen-Strumpfhose vlt. noch einen coolen schwarzen rock drüber und schon ahst du ein cooles halloween autfit ^!

stimmt im teddy könnte ich auch mal schauen :) Danke

0

Wenn du ein Mädchen bist schminke auf das ganzes gesicht igal welche farbe. Wenn du ein Junge bist Bett bezuck drüber dann bist ein Geist xD

Was möchtest Du wissen?