Gute und billige Urlaubsländer?!

6 Antworten

Tunesien. Die Leute sind freundlich, das Wetter toll und die Preise günstig

etwas komisch, dass du hier fragst, wenn dein vater ein reisebüro gehört... aber wenn es dir hilft: mallorca, ibiza (also allgemein spanien), griechenland

Frankreich ist übelst teuer und Kroatien hat nur Kiesstrände. Keine Sandstrände, echt übel.

Bulgarien soll sehr schön und auch günstig sein!

Rundreise außerhalb Europas für wenig Geld?

wie kann man am besten eine Rundreise machen:

Budget: 1500-2000€

Ansprüche: 2er Zimmer, einigermaßen hygienisch, viel erleben, am besten ohne Reiseführer

Ziel: eigentlich egal, haben Südafrika oder so im Kopf

Wie bekommt man das in dem Budget hin? haben leider nicht viel Erfahrung

...zur Frage

Kann vielleicht jemand kurz über meine Bewerbung gucken? :-)

Hallo Leute, bin grad am Bewerbungen schreiben und es wär cool wenn ihr mir Tipps geben könntet und vielleicht mein Anschreiben korriegiert.

Anschreiben:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Tourismuskauffrau

Sehr geehrte Damen und Herren, Explorer Fernreisen-Team,

da Sie eine freundliche, weltoffene und zuverlässige Mitarbeiterin suchen, ist meine Bewerbung für einen Ausbildungsberuf als Tourismuskauffrau sicher für Sie Interessant. Meine Motivation für diesen Beruf ist meine Begeisterung für andere Länder, Kulturen und Sprachen. Bei meiner ersten großen Reise hat es mich nach Südamerika gezogen, dennoch faszinieren mich auch viele andere Länder dieser Erde die ich gerne bereisen möchte. Ich sehe meine Herausforderung darin, reisebegeisterten und… Leuten die bestmöglichste Reise mit einem begrenzten Budget zu ermöglichen

Die Frage, wieso gerade ich die perfekte Bewerberin für diesen Beruf bin, kann ich leicht beantworten. Durch meine eigenen Erfahrungen als Kundin in einem Reisebüro, konnte ich erfahren welche Fragen, Probleme, Anforderungen und Bedenken bei Menschen aufkommen können, die reisen möchten. Dadurch konnte ich einen Blick gewinnen, welchen Anforderungen man in diesem Beruf gerecht werden sollte. Darin sehe ich meine Stärken, anderen Menschen zu helfen, die passende Reise zu finden, zusammen planen, auf individuelle Wünsche so gut wie möglich einzugehen und versuchen Probleme mit anderen Optionen zu kompensieren. Jedoch bin ich auch in der Lage, Kritik anzunehmen, um mich selbst zu verbessern.

Wenn ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine baldige Rückmeldung. Zu einem persönlichen Telefongespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hätte noch ein paar Fragen und zwar, sollte ich im Lebenslauf meine Anschrift und Kontaktdaten in eine Kopfzeile schreiben? Denn der Text wird darin ja immer hellgrau, dabei sollten meine Daten ja offensichtlich zusehen sein, oder?

Bei einer online Bewerbung, kann ich da ein Deckblatt zufügen oder eher ohne? Da man ja eine bestimmte Anzahl an MB´s nicht überschreiten sollte.

Wenn ich meine Anhänge, also Zeugnisse und Arbeitsbescheinigungen beifüge, in welcher Reihenfolge sollten die sein. Da ich mein Lebenslauf nach schulischer Ausbildung und anderen Tätigkeiten wie Praktika usw sortiert habe, kann ich mich nicht an den Lebenslauf halten.(Mein Lebenslauf geht übrigens über zwei Seiten) Sollte ich dann mit dem Aktuellsten anfangen und mit dem Ältesten enden?

Das wars bisher. Danke schonmal :-) LG

...zur Frage

Vorbereitung DomRep-Urlaub in 2 Monaten

Huhu :-) Mein Freund und ich planen, in 2 Monaten in die DomRep zu fliegen. Wir haben uns vorhin im Reisebüro spontan dazu entschieden. Weil wir nun vergessen haben genauer nachzufragen (gebucht ist noch nichts) hier ein paar Fragen: - Was muss man beachten? - Welche Impfungen braucht man und sind diese in nur 2 Monaten realisierbar? - Ist die DomRep überhaupt sehenswert? - Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit von Wirbelstürmen im September? Und und und... Ich bin für jede Info dankbar :-)

...zur Frage

pfingst ferien schulbefreiung

Ich bin schüler einer realschule und meine Eltern haben nen Urlaub gebucht noch alles schön und gut aber!! Das reisebüro hat jetzt plötzlich abgesagt und gesagt: es sind keine flüge mehr verfügbar außer einer und der geht am freitag um 8uhr. AUTSCH und der flug ist schon gebucht!!! Was sollen wir tun!?!?! Meine Mama will zur rektorin (sie kennt sie persönlich ) und will eine befreiung für 1nen tag. Ich war das ganze jahr da und bin nur 1nen Tag gefehlt wegen grippe. Wird sie das genehmigen?

...zur Frage

Billige Urlaubsziele für Jugendliche

Hallo zusammen :)

Ich (17 Jahre) möchte bald mit meinem Freund (19 Jahre) in den Urlaub. Da wir beide nicht arbeiten und somit nicht allzu viel Geld zur Verfügung haben suchen wir nach billigen Urlaubszielen. Am besten Länder/Städte wo man mit dem Zug hinfahren kann, da das meist billiger ist als mit dem Flugzeug. Habt ihr irgendwelche Länder, die ihr empfehlen könntet? Oder seid ihr selbst schon ohne Eltern weg und musstet dementsprechend am Geld sparen? Wo seid ihr dann hingefahren? Danke schon mal für eure Vorschläge :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Billige Urlaubsländer?

Hey,

kennt ihr billige Urlaubsländer die im Vergleich zu Deutschland ziemlich billig sind?? (vielleicht Länder die nicht in Europa sind)

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?