Gute und billige Narbencreme für ÄLTERE Narben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Erfahrung bei frischen und alten Narben habe ich mit Hagebuttenkernöl gemacht. Man muß aber wirklich jeden Tag morgens und abends die Narben bestreichen. Bei mir haben sich sogar Verknorpelungen unter der Narbe abgebaut. Preiswert gibt es Hagebuttenkernöl bei Spinnrad: https://www.spinnrad.de/shop/advancedsearchresult.php?XTCsid=e56631a627cba3f227c258f68ed0cd07&keywords=hagebuttenkern%F6l&x=8&y=4

Abgeheiltes Narbengewebe kann nicht weggesalbt werden. Da hilft nur ein Abschleifen durch den Schönheitschirurgen... wenn die Narbe dafür geeignet ist. Ansonsten halt mit Abdeckcreme verstecken.

Öh,dann lass ich es lieber ganz sein und steh dazu.Den ganzen Körper abdecken wwäre teuer und zeitraubend :-)

1

Sorry, aber ich glaube nicht diese ganzen Cremes werden helfen werden. Da hilft höchsten lasern lassen oder noch mal operieren.

Wie Narben auf Wangen entfernen?

Habt ihr Tipps für mich, wie ich meinen Narben auf der Wange loswerden kann? Ich hatte früher leichte Akne und leider sind Narben zurückgeblieben. Gibt es da irgendwelche Methoden, die Narben wegzubekommen?

...zur Frage

bleiben die Narben für immer?

Hallo bleiben durch ritzen verursachte Narben wircklich für immer ??? andere heihlen doch auch oder ??

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zur Behandlung mit Ciscutan/Roaccutan bei Akne?

Hey,

ich war heute beim Hautarzt wegen meiner Akne. Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt und habe das Problem noch immer. Vereinzelt treten ab und zu starke Entzündungen unter der Haut auf die lange bleiben, schmerzen und teilweise auf meinem Rücken schon Narben bzw Pigmentverschiebungen hinterlassen haben.

Ich möchte die Akne endlich los werden. Die Hautärztin hat mir heute sofort Ciscutan (Roaccutan) verschrieben. Da das Medikament aber sehr heftig ist (Leberschädigend, Fruchtschädigend, Depressionen begünstigend) möchte ich mich doch lieber nach anderen Heilwegen umsehen.

Hat hier jemand Erfahrung und kann mir sagen an welche Art von Arzt / Heiler ich mich am besten wende mit meinem Akne Problem ?

Danke für eure hilfreichen Antworten schon vorab.

lg

...zur Frage

Arzt zieht Behandlung in die Länge...

Ich hab jetzt schon seit ca. einem Jahr die Zahnspange draußen. Nachdem sie mir rausgenommen wurde, soll ich über nachts Plastikschienen reinmachen. Ich hatte schon paar Kontrolltermine, bei denen immer überprüft wird, ob sie noch passen. Morgen habe ich wieder einen Termin, nur zum nachgucken und ich frage mich so langsam, was das noch bringen soll, denn schließlich bin ich ja eigentlich schon mit der Behandlung fertig. Meine Mutter hat schon öfters nachgefragt, wann es endlich fertig ist. Denn danach würden wir einiges an Geld von der Krankenkasse zurückbekommen. Ist das normal, dass das so dauert oder tut das der Arzt nur um eventuell mehr Geld zu bekommen?

...zur Frage

haare ... schneller wachsen.......extensions?

Halloo Ich habe schulterlange haare und will sie endlich länger wachsen lassen:( Aber sie wachsen in lz zeit fast garnivht frueher waren es 1 1/2 cm im monat etwa jetzt vielleicht noch ein halber.. ich habe lockiges / welliges haar also so gemicht 1. Was kann man machen das sie schneller wachsen? 2. Wo gibt es gute billige extensions die dann zu den haaren passen?

...zur Frage

Was hilft gegen alte Narben?

Hallo :) Ich habe mein ganzes Leben schon sehr empfindliche Haut, und bei jedem Mückenstich oder der kleinsten Verletzung blieb eine Narbe zurück,. das tut zwar nicht weh, sieht aber doch sehr doof aus, gerade jetzt im Sommer, ich gehe nur langärmlig und mit langer Hose aus dem Haus, so sehr schäme ich mich dafür, auch schwimmen gehe ich nicht... Ich würde, bevor ich lasern in Erwägung ziehe, mal eine Narbencreme probieren wollen. Vielleicht kann mir jemand empfehlen ,was gegen teilweise alte Narben hilft? Und welches die beste Creme ist? P.s. Ich bin 15 Lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?