Gute und billige Aufnahmeprogramme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir Loilo empfehlen. Es ist sehr anfängerfreundlich und kostet nichts. Sogar das Schneideprogramm von Loilo kannst du 30 Tage lang testen. (glaube ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OpenBroadcaster ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirse87
12.05.2016, 18:33

Da war wohl einer schneller :P

0
Kommentar von MegaLucario12
12.05.2016, 20:24

Ich komme mit OpenBrodchaster leider nicht klar. Trotzdem danke für deine Antwort. :)

0

Open Broadcaster (is kostenlos und gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaLucario12
12.05.2016, 20:24

Ich komme mit OpenBrodchaster leider nicht klar. Trotzdem danke für deine Antwort. :)

0

oCam ist ziemlich unkompliziert, kann aber trotzdem genau genug eingestellt, auch mit zusätzlichen codecs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?