Gute und bekannte RPG Foren?

3 Antworten

Animexx ist zwar eine Animefanseite, man findet dort aber auch sehr viele RPGs zu allen möglichen Themen. Es ist dort möglich, als Minderjährige/-er zu schreiben, wird aber von den von Admins auf "Adult" geschalteten RPGs ausgeschlossen. Wenn man sich erst mal auf der Seite zurecht findet, kann man dort trotzdem viel Spaß haben und gute Playpartner finden ^^

(Vorausgesetzt, du meinst Text-RPGs xD)

lg, Lime

Wenn du MMORPG's meinst kann ich dir Neverwinter empfelen. Das hat eine spannende storry und sehr umfangreich. Da hab ich bestimmt 300-350 stunden mit verbracht um es durchzuspielen. Es ist kostenlos aber man kann schen für echtgeld kaufen( was nicht unbedingt nötig da man alle gegenstände (bis auf schlüssel &VIP ) Im spiel für erfarmbare ingamewährung bekommen kann.

Nein, ich meinte RPG Foren. Steht oben drüber. Danke trotzdem! ^°^

0

außerdem ist es relativ bekannt d.h. man kann zu jeder uhrzeit mindestens 10- 200 spieler erwarten. es ist als gruppe spielbar aber auch alein

0
@Larsud

Ja, wie bereits gesagt, ich bin eher auf der Suche nach RPG Foren. Danke trotzdem! ^°^

0

chatango.com ist zwar keine reine rp seite aber es gibt viele unter anderem ist LeviAckm denn kannst du suchen der ist echt gut im rp ^^ echt zum Empfehlen

also wenn du keinen findest schreib ihn an rp mit ihm auch oft ^^

LeviAckm

0

Was möchtest Du wissen?