Gute und bekannte RPG Foren?

3 Antworten

Animexx ist zwar eine Animefanseite, man findet dort aber auch sehr viele RPGs zu allen möglichen Themen. Es ist dort möglich, als Minderjährige/-er zu schreiben, wird aber von den von Admins auf "Adult" geschalteten RPGs ausgeschlossen. Wenn man sich erst mal auf der Seite zurecht findet, kann man dort trotzdem viel Spaß haben und gute Playpartner finden ^^

(Vorausgesetzt, du meinst Text-RPGs xD)

lg, Lime

Wenn du MMORPG's meinst kann ich dir Neverwinter empfelen. Das hat eine spannende storry und sehr umfangreich. Da hab ich bestimmt 300-350 stunden mit verbracht um es durchzuspielen. Es ist kostenlos aber man kann schen für echtgeld kaufen( was nicht unbedingt nötig da man alle gegenstände (bis auf schlüssel &VIP ) Im spiel für erfarmbare ingamewährung bekommen kann.

Nein, ich meinte RPG Foren. Steht oben drüber. Danke trotzdem! ^°^

0

außerdem ist es relativ bekannt d.h. man kann zu jeder uhrzeit mindestens 10- 200 spieler erwarten. es ist als gruppe spielbar aber auch alein

0
@Larsud

Ja, wie bereits gesagt, ich bin eher auf der Suche nach RPG Foren. Danke trotzdem! ^°^

0

chatango.com ist zwar keine reine rp seite aber es gibt viele unter anderem ist LeviAckm denn kannst du suchen der ist echt gut im rp ^^ echt zum Empfehlen

also wenn du keinen findest schreib ihn an rp mit ihm auch oft ^^

LeviAckm

0

Aktive RPG-Foren?

Hallo zusammenIch bin seit Jahren aktiver RPG Spieler, jedoch ist es unterdessen wirklich schwer geworden ein aktives, qualitativ gutes Forum zu finden. Kennt hier jemand einen Geheimtipp?Vom Forum wünsche ich mir, dass es die Möglichkeit besitzt, dass man für eigene Ideen Mitspieler suchen kann, also weniger auf Gruppe-RPGs gerichtet. In meinem Fall eigentlich hauptsächlich 2-er RPGs.GLG und schonmal danke für alle Tipps.

...zur Frage

Gute RPG seiten?

Kennt ihr gute, deutschsprachige RPG (Roleplaygames)-Seiten? Wenn ja wie heißen die

...zur Frage

GTA 5 Multiplayer Jobs?

Hallo,

immer wenn ich einen Job herunterlade der z.B. "Bike vs. RPG" heißt und ich und mein Kollege diese Strecke spielen wollen, spawnen keine RPG's sondern Pistolen, wo dran kann das liegen?

...zur Frage

Spiele mit guten RP-Servern?

Durch einen Freund hab ich in letzter Zeit viel Lirik gesehen, wie er GTA V auf einem RP-Server spielt. Da habe ich nun auch tierisch Lust drauf. Allerdings frage ich mich ob es sowas nicht auch in dem Ausmaß in anderen Spielen gibt. Klar, als langjähriger MMO-Spieler kenne ich auch RP in z.B. WoW - dort wird meines Wissens nach aber im Vergleich das RP eher nebenbei gespielt. Wo man in GTA handgreiflich werden kann - sogar Autos stehlen und von Spielerpolizisten festgenommen werden kann -, redet man in WoW eher geschwollen oder geht stumpf seiner Rolle als... kA... Weltuntergangsverkünder nach.. oder so.

Also: kennt ihr Spiele mit guten RP-Server?

...zur Frage

Die Eltern meiner Freundin hassen mich und machen Beziehung schwer

Hi.

Also ich habe vollgendes Problem. Ich und meine Freundin sind jetzt seit einem Monat zusammen und wir hatten große Probleme am Anfang obwohl wir uns schon von anfang an liebten. Alle ihre Freunde, Bekannte, Eltern hassen mich, ich denke mal das liegt daran das es alle Deutsche sind ( nichts gegen deutsche^^) und ich halt ein Türke und sie glauben alle an die bekannten vorurteile gegenüber Türken und Türken in Beziehungen. Ich habe einen Fehler gemacht und deswegen will die Mutter nie wieder sehen und sie will auch nicht das ihre Tochter mit mir zusammen ist. Meine Freundin hat zwar keinerlei Zweiffel was uns angeht und hat mir auch verziehen. Aber es belastet unsere Beziehung, ich würde mir über Hilfe eurerseits sehr freuen und vielleicht auch über eure erfahrungen bei sowas. Ich habe mir schon überlegt ob ich mich bei der Mutter entschuldigen soll aber ihr hab ich ja eigentlich nichts getan und bin mir auch eigentlich keiner Schuld bewusst.

...zur Frage

Aktives RPG-Forum gesucht?

Hallo Leute!

Irgendwie hat mich heute die Nostalgie gepackt und ich wollte mich mal informieren ob jemand Text-RPG-Foren kennt, mit vielen aktiven Usern natürlich.

Ich war vor.... ist jetzt sicher schon 10 Jahre her, auf mangaka.de, aber da ist inzwischen nicht mehr viel los.

Sind RPG-Foren überhaupt noch Thema?

lg Andrastor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?