Gute und Bassvolle Partylieder zum Tanzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht paar davon?

  • Kanye West-Stronger
  • Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)
  • Modana & Carlprit - Party Crash
  • DJ Size Feat. J. Lourenzo & Big Steve - Sunglasses
  • Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It
  • All Out - Lights
  • Fat Man Scoop - Put Your Hands Up
  • Das Bo - Türlich, Türlich (sicher, Dicker)
  • Daddy Yankee - Gasolina
  • Ying Yang Twins- Put That Thang Down,Live Again und Shake
  • Velile & Safri Duo - Helele
  • Sak Noel - Loca People
  • 3OH!3 - My First Kiss (Feat. Ke$ha)
  • Bob Sinclar Feat. Pitbull, Dragonfly & Fatman Scoop - Rock The Boat
  • Duck Sauce - Barbra Streisand
  • MC Hammer - U Can't Touch This
  • Jackie Boyz Ft Matthew Kurz - Tonight
  • Tiesto - Feel It - Feat. Three Six Mafia. Sean Kingston and Flo Rida
  • Panjabi MC - Mundian To Bach Ke
  • The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit), Boom Boom Pow ...
  • Sasha Lopez & Andrea D Feat Broono - All My People
  • Rihanna - Who's That Chick, We Found Love, S&M, Disterbia,Only Girl..
  • Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller - One Night In Ibiza
  • David Guetta - Turn Me On, Titanium, Sexy Bitch, When Love Takes Over, Club Can't Handle Me, It's The Way You Love Me ,Toyfriend etc
  • Taio Cruz feat Kylie Minogue - Higher
  • Frauenarzt & Manny Marc - Das Geht Ab , Disco Pogo
  • LMFAO - Sexy And I Know It
  • Akon - Im A Day Dreaming
  • DJane HouseKat feat. Rameez - My Party
  • Yolanda Be Cool & Dcup -We No Speak Americano -Edward Maya ft. Vika Jigulina - Stereo Love
  • O-Zone - Dragostea din tei
  • Wamdue Project - King Of My Castle
  • Gwen Stefani - The Sweet Escape ,Hollaback Girl, What You Waiting For etc
  • Bellini - Samba De Janeiro
  • Inna - Sun is up
  • Pitbull - Hey Baby (Drop It To The Floor) (feat. T- Pain),Give Me Everything ft. Ne-Yo, Afrojack, Nayer.....
  • Enrique Iglesias Ft. Ludacris - Tonight
  • Clinton Sparks ft. Akon - Unless We Fuckin
  • AC/DC - Rock N' Roll Train,Highway To Hell

Dankeschön für die Auszeichnung =)

0

DJ Khaled - I'm the One

Katy Perry - Bon Appétit

Calvin Harris - Slide

Rita Ora - Your Song

Shawn Mendes - There's Nothing Holdin' Me Back

Demi Lovato - Sorry Not Sorry

Marteen - Left To Right

Halsey - Bad At Love

Axwell Λ Ingrosso - More Than You Know

David Guetta ft Justin Bieber - 2U

Imagine Dragons - Thunder

Katy Perry - Swish Swish

Hailee Steinfeld - Most Girls

also momentan höre ich die beiden Lieder besonders gern:

Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller - 2012

Sak Noel - Paso

dankeschoen . werden bestimmt hilfreich sein

0