Gute und ähnliche Musik gesucht!

3 Antworten

Ich liebe den Song Rather Be von Clean Bandit. Ich glaube er ist schon sehr bekannt aber wenn du ihn noch nicht kennst dann kannst du ja mal hineinhören und es passt auch gut zu deinem Musikgeschmack.

Du bist bestimmt auf einem guten Weg. Wie alt bist du denn? mit 13 hab ich auch noch so ähnliche Musik gehört. Aktuelle sachen, die mir sehr gefallen sind heute. Bright Eyes (Meine Lieblingsband unter aktuellen Musikern. der Sänger Conor oberst bringt im Mai ein neues Album raus), Damien Jurado, M Ward, Sufjan Stevens, Wilco, Andrew Bird, Beirut, Laura Marling, Johnny Flynn, Kurt Vile, etc. pp. Bleib nur weg von allzu Populärer musik, das macht dich glücklicher und klüger, weil du die Welt und die Gesellschaft irgendwann vielleicht aus einem anderen Standpunkt betrachten kannst.

Wenn du etwas bekanntere Musik willst, versuchs vielleicht mit Arcade Fire oder Mumford and Sons.

Vielen lieben Dank! :)

0

Hör dir mal Benikaya an. Das ist auch deutscher Rap, geht aber eher in die Richtung von Casper und gehört defintiv in die Kategorie "wunderschön" so wie du es eben genannt hast.

Such mal auf YouTube nach:

Benikaya - Herzschnitt

Benikaya - Ich geb dich nicht auf

und und und...

Achso. Und richte deinen Freundinnen bitte mal aus, dass sie blöd sind. Abgesehen davon, dass Musik etwas sein sollte, das man GERNE teilt, und nicht geizig für sich behält, ist das auch total respektlos dem Künstler gegenüber, denn so bleibt er nämlich auch unbekannt.

Melancholische Indie musik

Ich suche nach Interpreten oder Liedern die in das Thema oben passen. Und bitte keine traurigen Schnulzen Lieder wie "all of me" oder so... Es sollte schon Indie oder Grunge sein - kann aber auch gerne etwas depri Musik sein . Ich mag zum Beispiel sehr gerne Lana del rey, Portugal The man und The kooks Danke für Vorschläge ^.^

...zur Frage

Könnt ihr mir Lieder in diesen Musikrichtungen vorschlagem?

Ich suche nach neuen Songs.

Ich höre gerne Jpop (Japanischer Pop)und Kpop (koreanischer Pop) und von beiden Sprachen höre ich gerne auch Rap.

Folgende Kpop Interpreten kenne ich schon: BTS,EXO,BigBang,Red Velvet,Blackpink,WINNER,Shinee,Seventeen,EXO-K,Ikon,UP10TION,Agust D,Rap Monster,V,Ze:A,Wanna One,Twice,Monsta X

Von Jpop Interpreten kenne ich bisjetzt nur eine Band und zwar : 7!!

--> Bei Japnischer Musik Bitte KEINE Anime Songs.

Könnt ihr mir da welche Bands und Lieder vorschlagen?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Suche gute Musik - HardTechno.

Kennt einer von euch gute Interpreten oder Lieder die Hardstyle oder Hardcore Techno sind? Außer Angerfist und Korsakoff, die kenne ich bereits.

...zur Frage

Gute Party lieder wie von Dimitri vegas / Likemike/Blasterjaxxs/Hardwel...?

Ich wollte wissen welche musik ihr von den interpreten gut findet , müssen auch nicht die sein könn auch andere interpreten sein mit dem gleichen style :)

...zur Frage

Ähnliche Lieder?... bitte hilfe suche welche****ss

ich suche ähnliche lieder wie

• feel so close von calvin harris
  • I need your love von ellie goulding
  • sweet nothing von florence and the machine
...zur Frage

Suche Musik aus den 60er bis 90er?

Hallo :D Mir ist aufgefallen das ich Musik aus dieser Zeit sehr mag.. Nur suche ich noch weitere Lieder für meine Playlist.

Hier mal paar Beispiele die ich gut finde:

Elvis Presley- Good rockin tonight
Skeeter David - The end of the world
Marvin Berry & the starlighters - Earth angel
Dion - the wanderer

Vielleicht kennt ihr ja noch weitere schöne Lieder aus dieser Zeit? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?