Gute unbekannte Sänger (pop)?

5 Antworten

Billie Elish

https://youtu.be/V1Pl8CzNzCw

oder versuch es mal mit Ava Max

Kennt jeder, super bekannt und läuft jeden Tag im Radio...

0
@LonerX22

Sry. Billie Elish hab ich selber vor kurzem entdeckt. Aber Ava Max ist doch unbekannt nicht?

0
@Nutzer04040

Ich denke schon, da ihr song "sweet but psycho" in den Charts ist

0
@LonerX22

Ich kenne weder den einen, noch den anderen. Und das Lied kenne ich auch nicht.

Höre aber auch nur alternatives Radio wie FluxFM, Deutschlandfunk Nova und BBC Radio 6.

Da findet man viel an Pop (aber auch Indie und Rock) und Sängern, die man noch nicht kennt, die aber trotzdem gut sind. :-)

0

Beide sind seit Wochen in den Charts.

0

Billie Eilish ist nicht wirklich radiotauglich, ihre Musik würde die meisten Dudelfunkhörer aus ihrem Dämmerzustand reißen, das wollen die Dudelfunkmacher vermeiden.

Ava Max ist voll im Radio angekommen, so weit ich das beurteilen kann. Die fällt im Popeinheitsbrei ja auch nicht wirklich auf.

0

George Ezra, Florence and the Machine, Morten Harket

JOHN MAYER!!! Wirklich, du wirst ihn lieben haha. (Wenn du ihn nicht schon kennst) aber ich hab ihn noch nie im Radio gehört.

Was möchtest Du wissen?